und noch ein paar............
Beiträge von Tobi330i
-
-
dann will ich auch mal ein paar Bilder posten. Falls jemand Kritik an der Aufnahmequalität äußern möchte, an der Hardware lag´s nicht, gell Thy

-
ich werde heute spät Nachmittag schon losfahren und eine Nacht im Hotel übernachten. Dann muss ich morgen nicht so früh aufstehen

-
oh man, da bekommt man ja echt Mitleid mit dir
Ich habe aber auch schon Beschädigungen an meinen Carbon Flaps. Leider bekommt man die natürlich nur sehr sehr schwer runter durch diesen speziellen Kleber von Bmw -
ich finde beim neuen die Funktionen Eco, Sport und Race Modus für die Schaltblitze sehr gut.
Jedoch passt die weiße Beleuchtung nicht (BMW= Orange), der komplett Alcantara gefällt mir auch nicht, die Kombi aus Alcantara mit feinem Leder ist deutlich edler und mit dem abgeflachten Lenkrädern kann ich mich auch nicht so anfreunden. Was soll den daran sportlich sein?? -
Muah, bin glücklicher Besitzer und gebe es auch nicht mehr her.
Aber es soll doch im 3. Quartal ein neues Performance Lenkrad mit Elektronik kommen!!??siehe hier: http://www.bmw.de/de/de/owners…nder/finder.html?cat=1008
-
Manhart wird ja auch in Friedrichshafen bei der Tuningworld sein. Da werde ich die mal ansprechen, da ich dort am 13.Mai bin. Da brauch ich das nicht telefonisch machen.
-
-
am besten du nimmst einen Schlitzschraubendreher, fährst den nicht hochkant, sondern waagrecht in das Loch.
Sobald ich einen Widerstand gemerkt habe, habe ich leicht dagegen getippt. Wenn es sich nun nach Metall auf Metall anhört hast die Klammer getroffen. Nun schön reindrücken und den Airbag leicht zu dir ziehen.
Außerdem musst du zuerst am linken Loch die Klammer reindrücken! Danach erst auf der Rechten Seite.Vorher natürlich die Batterie abklemmen !!
-
Alles anzeigen
Moin moin!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem M-Lenkrad inkl. Airbag und MuFu.
Wenn einer selbst etwas anzubieten hat oder gar jmd. kennt, bitte melden

Viele Grüße!
ich kann dir eins anbieten, jedoch ohne Airbag!