man man, jetzt verkaufst du schon wieder so ein schönen Wagen. Die Farbkombi ist so lecker.
Weißt du schon was es nun wird, ein Kombi?
Beiträge von Tobi330i
-
-
also ich bin letzte Woche Dienstag den F30 320d mit der 8-Gang Automatik gefahren.
Positiv:
- fühlte sich sehr leichtfüßig an
- geschmeidig und schnell schaltende Automatik
- das neue I-Drive (was es im LCI ja bereits gibt)
- zum Motor habe ich kein Vergleich zum E90 320d, ging aufjedenfall sehr gut bis 120 km/h
- direkte Lenkung
- schnell ansprechende BremseNegativ:
- schlechtere Sicht nach hinten !
- großer Außenspiegel stört beim Abbiegen
- schlecht ablesbare Instrumententafel bei Sonne von hinten
- für meinen Geschmack 1 Gang zuviel, 7 hätten gereicht
- mehr Hartplastik im Innenraum!!! der alte Innenraum ist meiner Meinung nach viel hochwertiger. F30 Innenraum ist fast wie der vom neuen 1er
- das aufgesetzte Navi sieht billig aus und gefällt mir nicht
- Frontansicht sehr gewöhnungsbedürftigAlso alles in allem nicht sonderlich überzeugend. Mein nächstes Auto wird mind. ein F10 LCI. Man wird ja auch älter und vllt. ist ja in 3-4 Jahren auch ne Familie im Anmarsch, dann braucht man sowieso mehr Platz.
-
Also ich möchte mein PP Lenkrad mit Display nicht mehr missen
Einfach ne geile Spielerei und ein Lenkrad mit Schaltpunktanzeige und Display gibt´s sonst nur noch bei Ferrari
-
-
meinst du ihn hier:
Rieger Carbon Diffusor für 335
http://www.bimmerkit.com/index…e92-perf-cf-diffuser.html
ist aber ein anderer, das scheint ein ziemlich mieser Nachbau zu sein.
-
mastyle11, vielen Dank für den Tipp, aber das sieht irgendwie komisch aus. Ich werde hinten aufjedenfall die originale mit Stoff/Alcantara belassen.
Ansonsten, vielen Dank für die positiven Kommentare
was ich mir im Moment überlege, ist dieser Diffusor hier:
http://tuning-carlights.de/pro…or-performance-style.html
was meint ihr, der würde das Heck wahrscheinlich schon noch ein Stück markanter machen, als einfach nur der glatte Carbon Einsatz was ich zur Zeit habe.
Scheint der originale Performance Diffusor zu sein, überzogen mit Echtcarbon?? -
sehr geil.. gefällt mir echt gut.. nur das was man dafür bezahlen muss ist es mir dann doch nich wert :gruebel:
du musst es halt so sehen, wenn du dein irgendwann Auto verkaufst, dann kannst die Sitze ja separat verkaufen. Da die Sitze recht rar und begehrt sind, bekommst du für ein gepflegtes Paar Performance Sitze immer noch um die 2000 Euro. Von dem her hat man in der Zeit viel Spaß und bei weitem nicht soviel Geld versenkt
es ist echt ein gaaaanz anderes Gefühl nun im Auto zu sitzen und ich kann´s kaum erwarten mir wieder die Sommerreifen zu montieren und bissle durch den Schwarzwald zu fliegen
-
Anbei ein paar Bilder über die gestern montierten Performance Sitze.
Die Dinger fühlen sich einfach nur genial an und sehen zudem so geil ausAußerdem riecht es jetzt fast schon wieder ein bisschen nach Neuwagen im Auto
Fazit bisher: Langstreckenkomfort absolut gegeben, der große Vorteil zu den normalen Sportsitzen sind die seitlichen Schenkelauflagen.
Diese behindern natürlich das Ein- und Aussteigen und ich suche noch die Ideale Bewegung, damit ich lange Freude am Leder habe -
oh man, die LCI Lichter sehen so lecker aus
wirklich stark geworden dein 3er
-
ach der Harald ist auch am Start. Da sind ein paar Beschleunigungs Videos Pflicht
mal schauen ob meine Optimierung so gut funktioniert wie deine