Also ich möchte mein PP Lenkrad mit Display nicht mehr missen ![]()
Einfach ne geile Spielerei und ein Lenkrad mit Schaltpunktanzeige und Display gibt´s sonst nur noch bei Ferrari ![]()
""
Also ich möchte mein PP Lenkrad mit Display nicht mehr missen ![]()
Einfach ne geile Spielerei und ein Lenkrad mit Schaltpunktanzeige und Display gibt´s sonst nur noch bei Ferrari ![]()
meinst du ihn hier:
Rieger Carbon Diffusor für 335
http://www.bimmerkit.com/index…e92-perf-cf-diffuser.html
ist aber ein anderer, das scheint ein ziemlich mieser Nachbau zu sein.
mastyle11, vielen Dank für den Tipp, aber das sieht irgendwie komisch aus. Ich werde hinten aufjedenfall die originale mit Stoff/Alcantara belassen.
Ansonsten, vielen Dank für die positiven Kommentare ![]()
was ich mir im Moment überlege, ist dieser Diffusor hier:
http://tuning-carlights.de/pro…or-performance-style.html
was meint ihr, der würde das Heck wahrscheinlich schon noch ein Stück markanter machen, als einfach nur der glatte Carbon Einsatz was ich zur Zeit habe.
Scheint der originale Performance Diffusor zu sein, überzogen mit Echtcarbon??
sehr geil.. gefällt mir echt gut.. nur das was man dafür bezahlen muss ist es mir dann doch nich wert :gruebel:
du musst es halt so sehen, wenn du dein irgendwann Auto verkaufst, dann kannst die Sitze ja separat verkaufen. Da die Sitze recht rar und begehrt sind, bekommst du für ein gepflegtes Paar Performance Sitze immer noch um die 2000 Euro. Von dem her hat man in der Zeit viel Spaß und bei weitem nicht soviel Geld versenkt ![]()
es ist echt ein gaaaanz anderes Gefühl nun im Auto zu sitzen und ich kann´s kaum erwarten mir wieder die Sommerreifen zu montieren und bissle durch den Schwarzwald zu fliegen ![]()
Anbei ein paar Bilder über die gestern montierten Performance Sitze.
Die Dinger fühlen sich einfach nur genial an und sehen zudem so geil aus ![]()
Außerdem riecht es jetzt fast schon wieder ein bisschen nach Neuwagen im Auto ![]()
Fazit bisher: Langstreckenkomfort absolut gegeben, der große Vorteil zu den normalen Sportsitzen sind die seitlichen Schenkelauflagen.
Diese behindern natürlich das Ein- und Aussteigen und ich suche noch die Ideale Bewegung, damit ich lange Freude am Leder habe ![]()
oh man, die LCI Lichter sehen so lecker aus ![]()
wirklich stark geworden dein 3er ![]()
ach der Harald ist auch am Start. Da sind ein paar Beschleunigungs Videos Pflicht
mal schauen ob meine Optimierung so gut funktioniert wie deine ![]()
![]()
Dann könn ma uns ja treffen
dann lern ich mal den Facebook Süchti kennen ![]()
trifft ihr euch vorher auf einem Parkplatz oder fahrt ihr mit nem Sammelbus zum Ring?
hab das hier gerade durch´s Facebook entdeckt. Also ich werde mit Sicherheit am Samstag da sein. Vielleicht auch schon Freitag. Sonntags ist mir immer zu viel los, da schau ich lieber im TV ![]()