meine Freundin hat mal einen Becher voll Kaffee auf´s Armaturenbrett gestellt und ist Ihr dann umgefallen. Danach ist der ganze Kaffee schön in die Entlüftungsgitter gelaufen. Jedesmal wenn sie dann die Lüftung angemacht hat, hat es schön nach Kaffee geduftet
Wenn die das in meinem Auto gemacht hätte.... wäre ein Trennungsgrund gewesen
Beiträge von Tobi330i
-
-
Ja, das haben schon ein paar Leute gesagt. Mal schauen was ich bis zum saisonstart noch für Visionen bekomme
Aber ich find das hat was.
mfg eric
der sieht ja original wie von diesem User hier aus: http://www.e90-forum.de/user/2007-tom-330i/</a>
-
ich würde die Flaps, da sie nicht aus Carbon sind, in Wagenfarbe machen!
-
Schöner Wagen, die Felgen finde ich eine der schönsten die es von Bmw gibt. Das mit den schwarzen Nieren würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken... würde sie lieber in Chrom lassen.
-
Ich habe folgende Antwort von meinem Bmw Händler bekommen:
"ich habe gerade mit einem unserer Blechner gesprochen. Der meint dass es nur die Möglichkeit gibt
mit einem scharfen Messer die Klebestellen vorsichtig zu lösen.
Dem Kleber selbst kann man auch mit Wärme nicht beikommen, da es sich hier um Scheibenkleber handelt,
welcher Temparaturresistent ist. "Ich lass die Flaps nun lieber so wie sie sind.
-
Danke für euer Feedback!
Sollte es zu einem erneuten Wintereinbruch kommen hält sich das Risiko bei mir in Grenzen, da ich zum einen ins Geschäft laufe (nur über den Hof;) ) und ansonsten kann ich da noch auf andere Fahrzeuge umsteigen. Außerdem kann ich die sch... Runflat Reifen nicht mehr leiden, die ich noch auf den Winterfelgen drauf habe.Ich habe heute mal die Auspuffklappe deaktiviert. Wirkt echt Wunder
war aber am Ende selbst mir zu laut und zu aufdringlich, da selbst beim leichten beschleunigen bis 2500 Upm sich die Leute umgedreht haben
-
-
Von mir auch nur Lob. Perfektes Gesamtbild! Und um die Scheiben beneidet dich hier jeder
-
-
ich schätze mal +/- 80 Euro bei ebay oder hier im Forum!?