Masia, warum nimmst eigentlich nicht die PP Bremsanlage, wenn es dir nur um die Optik geht? Die gibt´s doch für den 325 und sieht m.M. nach noch besser aus mit den gelben Bremssättel.
Beiträge von Tobi330i
-
-
also da bin ich mal schwer dran interessiert ob du das hinbekommst. Das heißt auch eingetragen. Dann weiß ich was meine nächste Investition wird
-
bei Wintertuning bekommt man für den x25i mit 3,0L Maschine 289ps
http://wintertuning.de/index.p…sk=view&id=111&Itemid=112
es scheint schon was dran zu sein das es funktioniert
-
sieht deutlich besser aus mit den Felgen. Gute Wahl. Was ich aber nicht verstehe, wie man aus der Front so ein Farbkasten machen kann. Dein Konzept ist sehr gut, aber du hast einmal das Rot vom Wagen, dann die Echt-Carbonflaps unten, die Carbon-Look Nieren und dann noch die Carbon-Folie. Alles hat eine andere Farbe bzw. das eine ist glänzend das andere ist matt. Perfekt wäre es gewesen: Carbon flaps schwarz glänzend, Performance Nieren, und schwarz glänzende Folie (oder lackiert wie bei Uwe), dann mit diesen Felgen und es wäre perfekt
-
Jungs hier gehts um den 330i/ 325i und nicht um den 335i. Wenn da weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann eröffnet bitte einen neuen Thread: Leistungssteigerung 335i - Haltbarkeit??
Danke...
-
Schaut mal in die aktuelll BMW Scene.Da wo auch der UKARST drin ist.Da ist nen 325i N52B25 mit Kompressor und Turbo drin.:D
hast du da ein Link für mich?
-
sagt mal, hat von euch schonmal jm. was von denen gehört (Schaper-Tuning)? Also ich nicht.....
-
ich will die Fussmatten haben (zumindest vorne), würde mit dem blauen Rand bestimmt gut zur Außenfarbe passen.
-
habe ich gerade zufällig gefunden. Auch einer der komplett auf LCI umgebaut hat:
-
Ich habe nur nen VFL, aber in den Firmen Alfa den ich gefahren bin, war die ALL Taste immer für die "synchronisierung" der Temp von Beifahrerseite auf das Level der Fahrerseite ... denke mal bei BMW ist es dasselbe?
genau das ist der Sinn der Taste, das ist die Restwärmetaste deutlich sinnvoller