die Ausstattungsmerkmale hören sich aufjedenfall sehr geil an. Hoffentlich wurde dann auch der Innenraum qualitativ aufgewertet. So wie ich das mal gelesen habe, hat Bmw einen Carbon Hersteller aufgekauft und bietet nun verstärkt so viele Carbon Teile an. Ich finde das absolut geil mit dem ganzen Carbon Zubehör!
Beiträge von Tobi330i
-
-
hat sich schon ein Käufer gefunden.....
--> VERKAUFT !
-
näääääääh
einen tag eher
hab gestern welche gekauft für 89chf
abbestellen kannst es nicht mehr?
-
danke für die Bilder, sieht sehr sehr geil aus!!
-
Zum Verkauf stehen Echt Carbon Embleme für die Felgen. Passen an allen originalen Bmw Felgen. Hatte sie ca. 4 Monate montiert, auf meine Oz Felgen passen sie leider nicht mehr, darum stehen sie nun zum Verkauf.
Keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen. Top Qualität, sehr schön verarbeitet. Gesamt 4 Sk.Preis VHB 50 Euro
Versand 4 Euro -
Danke für deinen Tipp. Ich werde am besten auch mal Bmw anschreiben, was die da empfehlen.
-
Hi,
da ich an meiner linken Carbon Ecke eine kleine Beschädigung habe, will ich sie eventuell austauschen. Meine Frage ist nur, wie würde man das Ding runterbekommen? Bei der Montage bin ich laut Bmw Anleitung vorgegangen, d.h. selbstklebende Streifen auf die Stossstange angebracht und danach den 1K Klebstoff von Bmw. Das ganze hält natürlich bombenfest.
Kann mir da jm. Auskunft zu geben?vielen Dank schonmal.....
-
gekauft habe ich es hier: http://www.birdsauto.com/
Eingebaut wurde es von Racin Service Brandt: http://www.1erforum.de/tuning/…ueddeutschland-19498.htmlDas Video ist sehr gut gemacht, vorallem für die die nicht wissen was ein Sperrdifferential bewirkt. Untersteuern ist damit auch passé
-
ich kann mir ja gut vorstellen, dass wenn ihr beim beschleunigen aus ner Kurve auf´s Gas drückt mit 500 Nm sämtliche Leistung wegregelt wird oder bei ausgeschaltetem DSC die Leistung am Kurveninneren Rad in Rauch aufgeht. Wenn das dann auch noch beim gerade aus fahren passiert.... muss doch ziemlich nervig sein
-