ich wuerde mal sagen bau dir ne Differentialsperre ein dann kommt die Kraft auch da an wo sie hin soll, nämlich auf den Asphalt. Bei nem 330d eine mehr als sinnvolle Investition!
Beiträge von Tobi330i
-
-
also ich habe heute einen neuen, aktualisierten Preis bekommen. Ab 5 Bestellern kostet das Lenkrad lediglich 714 Euro!! Falls jm. noch die Alcantara Blende möchte, die kostet 37,50 Euro, zzgl. 7,50 Versand. Ich finde ein absolut starker Preis!
-
Und was kostet dass wenn die Originalen mit Carbon überzogen werden?
ich zahle 129 Euro, ich lass aber die Stäbe in Chrom, nur der Rand und die Blende in der Motorhaube werden mit Carbon überzogen.
-
ich habe hier bestellt. Kommen aber erst nächste Woche, da ich meine originalen hingeschickt habe und die nun mit Echt-Carbon überzogen werden:
-
irgendwie sieht die Anordnung der LED-Lämpchen so durcheinander gewurschtelt aus. Würde die auch gerne mal in Echt sehen. Das die dann auch noch dieses rote Abgrenzungslicht haben finde ich cool. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen, ob die geräuschlos blinken
-
Was ist denn das für eine Lenkrad-Blende mit dem eingelassenen M-Emblem? Die hier meine ich
das ist das original M3 lenkrad
-
ich würde keinen von beiden nehmen. 330i mit Automatik
(es sei denn du stehst drauf) und der 335i hätte mir zu viele Km!
-
Das ist doch langweilig
Ich werde es mal anfragen.... bei ebay ist es ja aktuell für 480 Euro drin. -
Hi,
ich wollte eine Sammelbestellung für das Performance Lenkrad mit Display starten. Der Preis soll bei 793 Euro liegen (ohne Airbag und ohne Blende) und es kann ab 5 Leuten evtl. einen Zusatzrabatt geben von ca. 5%.
Das ganze läuft über das 1er Forum und wer interesse hat kann sich auf dieser Liste eintragen.Ich würde mich freuen, wenn wir mind. 5 Leute zusammen bekommen könnten und je schneller desto besser, da ich heiß auf das Lenkrad bin
-
hier ein schickes neues Bild. Schon ein heißes Teil: