Aber nächste Woche habe ich Elektrik/Software Termin und schalten die mir was möglich ist frei im I-Drive
Was kann man da noch freischalten lassen?
""
Aber nächste Woche habe ich Elektrik/Software Termin und schalten die mir was möglich ist frei im I-Drive
Was kann man da noch freischalten lassen?
Hast nicht noch ein bisle gehandelt beim Lufteinlass? Ich habe 572 Euro gezahlt gehabt beim Bmw Händler!
Ansonsten schickes Coupé mit der besten Farbe ![]()
Oh man laut preisliste sind die Tagfahrlichter in LED Sonderaustattung und kostet 300€.
Wie sind die dann ohne diese Ausstattung???
Das ist ja der Hammer, die wollen 300 Scheine extra dafür sehen?? ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
H&R Federn, Schwarz Nieren und silberne Felgenrandaufkleber, dann ist er schön dezent aggressiv ![]()
Habe ich gerade auf der Seite E90post entdeckt:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=342598
Uwe, da haste dein Diffusor ![]()
Ich bin auch gegen die Linea Corse L22. Sehen für mich zu sehr nach "Oldschool" aus. Da machen die anderen mehr her.
Ich werde den nochmal anschreiben, interessiert mich schon sehr, ob er das hinbekommen hat.
Das Thema Rieger Tuning hatten wir schon mal.
Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder
Nachdem es heftige Kritk an der Optik hagelte, hat der User die Bilder wieder entfernt ![]()
Für die meisten (gehöre ich auch dazu) wirkt das Rieger einfach nur nach optischem Proll Tuning. Erinnert mich dann immer an die Türken 3er E36/E46.
Was ist mit dem User aus dem Bmw Syndikat Forum. Hat der sich gemeldet?
Ich würde auch sagen, lass das mit Rieger!
Auch die Frage @ Oakley: was sind das für Flaps und wo hast du die her?
Danke.
Sind doch die Carbon Flaps, nur halt lackiert in Lemans Blau
mit Airbag wird es halt schwer, denn wenn jm. auf Perf. umsattelt, passt der Airbag vom M-Lenkrad und der ist alleine schon recht teuer.
Was hast dir denn preislich vorgestellt (ohne Airbag). Vllt. kannst mich ja überzeugen und ich steige auf Performance um (32.000km, neuwertiger Zustand) ![]()