hab den Esd nun seit januar diesen Jahres montiert. Mein Auto ist Baujahr 04/06 und machte anscheinend bei der Montage einwenig Probleme. Ich war in der Werkstatt gewesen und hab aus Neugierde zugeschaut. Als der alte Topf entfernt war und der neue mit der Schelle drauf sollte, passte der Rohrdurchmesser nicht. Dann gabs bischen Hektik (war halt alles noch e weng frisch mit dem Performance Zeugs) und dann hat der Werkstattleiter entschieden das ganze zu schweißen. Bezahlt habe ich am Ende 860 Euro inkl. Montage, einen zusätzlich MSD war nicht vorgesehen.
Soundtechnisch ist der Auspuff einfach nur geil. Bin den ganzen Sommer über immer mit offenem Fenster gefahren, das fehlt mir mittlerweile schon einbischen, jetzt wo´s wieder kälter ist 
Ansonsten, wie schon gesagt, einfach mal direkt neben einer Wand voll beschleunigen und man ist nur noch am grinsen
ganz zu schweigen von den ersten Tunnelfahrten. Auf youtube gibt es ja mittlerweile einige tolle Videos.
Im Sommer diesen Jahres habe ich das ganze dann mit dem Performance Lufteinlass gekrönt :-p