voll die Elefanten Ohren als Spiegel. Passt überhaupt nicht an dem sonst so schönen Coupé und Cabrio!
Beiträge von Tobi330i
-
-
Bzgl. Performance Lufteinlass.
Die Montagekosten kannst du dir sparen. Ich habe den Einbau auch selbst gemacht. Hab mir einfach die Einbaueinleitung ausdrucken lassen und mit der hat das dann auch einwandfrei funktioniert. Bei diesem Preis besteht selbtverständlich auch noch ein Nachlass von mind. 10%. Ich habe damals 572 Euro gezahlt. Einfach mal bei zwei anderen Bmw Händler anfragen. Kann dir da Händler empfehlen die auf Ebay bereits Artikel anbieten. Würde die dann einfach mal fragen! -
ich habe mir einfach zwei Tuben Reifen Pilot in die Kofferaummulde geleget. Hatte einmal ein Plattfuß bei einem T4 Bus. Habe dann einfach das Zeug reingedrückt und konnte zur nächsten Werkstatt fahren.
anbei ein Link:http://images.google.com/imgre…48DE348%26sa%3DN%26um%3D1.
für mich die beste Lösung.
-
falls jemand den dazugehörigen M Handbremsgriff sucht, den biete ich hier an:
-
und die Serienbeleuchtung ist dir nicht peinlich??
...doch, darum habe ich die originalen Blackline´s drin
-
deshalb habe ich meine wieder zurückgeschickt. Ist mir einfach zu peinlich an so einem Auto!
-
anbei der Link:
http://www.fenster-frey.eu/Motorenaktion.htm
für Fragen einfach an die t.frey@fenster-frey.eu schicken.
-
hab den Esd nun seit januar diesen Jahres montiert. Mein Auto ist Baujahr 04/06 und machte anscheinend bei der Montage einwenig Probleme. Ich war in der Werkstatt gewesen und hab aus Neugierde zugeschaut. Als der alte Topf entfernt war und der neue mit der Schelle drauf sollte, passte der Rohrdurchmesser nicht. Dann gabs bischen Hektik (war halt alles noch e weng frisch mit dem Performance Zeugs) und dann hat der Werkstattleiter entschieden das ganze zu schweißen. Bezahlt habe ich am Ende 860 Euro inkl. Montage, einen zusätzlich MSD war nicht vorgesehen.
Soundtechnisch ist der Auspuff einfach nur geil. Bin den ganzen Sommer über immer mit offenem Fenster gefahren, das fehlt mir mittlerweile schon einbischen, jetzt wo´s wieder kälter ist
Ansonsten, wie schon gesagt, einfach mal direkt neben einer Wand voll beschleunigen und man ist nur noch am grinsenganz zu schweigen von den ersten Tunnelfahrten. Auf youtube gibt es ja mittlerweile einige tolle Videos.
Im Sommer diesen Jahres habe ich das ganze dann mit dem Performance Lufteinlass gekrönt :-p
-
ich müsste mal pinkeln, was meint Ihr, soll ich auf´s Klo oder doch noch lieber warten??
-
Hast du auch die Kosten für den Leihwagen erstattet bekommen? Bei mir ist nun auch das Problem mit der ELV. Hab nächste Woche den Termin. Da meiner aus 2006 ist, muss die Bmw Ag erst noch entscheiden ob es auf Kulanz erledigt wird.