Sieht echt sehr gut aus
![]()
Was ist das für ein gelber Lack?
Ist es schwer die Bremssättel abzunehmen und was muss ich denn dafür beachten?
genau die selben fragen habe ich auch =)
Sieht echt sehr gut aus
![]()
Was ist das für ein gelber Lack?
Ist es schwer die Bremssättel abzunehmen und was muss ich denn dafür beachten?
genau die selben fragen habe ich auch =)
Der arme 335i .... wie schnell man so ein schönes auto mit solchen "Tuning" Aktionen billig machen kann...
... ein bisschen Spaß muss sein
die gefallen dir nicht ? sind zwar keine Original Bmw aber naja musst halt schauen wie sich der preis entwickelt ....
Fahr am Abend zum nächsten BMW Gebrauchtwagenhändler und zieh se von einem anderen e90 325/330 ab und schon hast du deine Blenden
BMW E90 320d 163 PS
57000 km
seit 3 1/2 Jahren keinerlei Probleme ! hoffe es bleibt so
Ich finde es unfair das e92 einfach so auf LCI Rückleuchten umrüsten können !!!!!!!!!!
ich will auch LCI an meinem E90 ohne das ganze heck umzubauen ...
Der untere Diffusor schaut Hammer geil aus der schaut doch dem Performance Diffusor ziemlich ähnlich
Ja gut müssen die rial etwa nicht über den Tüv ? du musst aber bedenken das es original BMW M-Style von BBS sind ... und ich würde einfach mal versuchen zu verhandeln ...
Achso okay ... und gebrauchte Felgen interessieren dich nicht ? im guten zustand und mit gutem Profil drauf ? mit ein paar euro mehr bekommst ja schon gute gebrauchte asa gt1 oder sowas in der art ? aber die gefallen dir wahrscheinlich von der Optik nicht ?
also ich persönlich habe es bereut mir damals neue felgen + reifen gekauft zu haben ... für das selbe Geld hätte ich heute klasse 19" zoll felgen von einem super Hersteller mit noch recht guten reifen bekommen ... (gebraucht ) !!
aber das hast natürlich du zu entscheiden ist nur ein Ratschlag =)
also sowas hier gefällt dir nicht ?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90-E91-E92-E93-18-Radsatz-Styling-184-225-40-R18-Hankook-V12-Neu-/230721463946?pt=Auto_Kompletträder&hash=item35b812268a#ht_1357wt_1396
Also ich finde 18 zoll angemessen für das auto auch ohne Tieferlegung ... und wie lowrider sagt so groß ist der optische unterscheid auch nicht ... aber eins kann ich dir sagen bei felgen lieber eine Nummer größer als kleiner .... ich habe selten leute gehört die sich über eine zu große felge beschwert haben ... nur von Leuten wie mir die jetzt auf 19" umsteigen :Dhabe kurz eine frage handelt es sich bei deinem Angebot für 1100 euro um einen Neuen Satz ?