Beiträge von BMW E90 FTW

Also ich finde es echt klasse was für mühe du dir da gegeben hast die ganzen Sachen nach zu rüsten ! ganz großes Lob !!!! ich habe mir zwar einen gekauft wo schon sehr viel vom Werk aus verbaut war aber trotzdem ist man wenn man es auf deine art macht 100 mal stolzer auf das auto als wenn man es schon eingebaut hat !

Respekt mach weiter so !! wenn natürlich noch etwas übrig ist was du verändern kannst :P !

Kann ich nur bestätigen ... kauf das auto lieber beim BMW Händler kostet wahrscheinlich mehr aber dann weißt auch was du hast ! hab ein Kumpel der hat das leider nicht gemacht und hat jetzt ziemliche Probleme weil es ein Unfallwagen war es ihm aber nicht gesagt wurde ... und ja 150.000 km finde ist schon ziemlich heftig für ein Benziner !!

Ein MINI Works ist glaub das perfekte auto für einen Zweitwagen ich beneide dich wirklich ;( ich habe schon immer davon geträumt einen BMW und ein Mini zu besitzen und deine beiden sind einfach nur der Hammer ! der BMW schaut Brutal aus und der MINI ist der Wahnsinn !!! das Rote dach passt perfekt zum BMW wenn er neben ihm geparkt ist :P

Wirklich Glückwunsch und viel Spaß !

Also M1 finde ich im vergleich zu einem M3 hässlich :P der ist mir viel zu breit ^^ für seine länge ... außerdem Neuwagen kaufen ist glaub das schwachsinnigste was man mit seinem Geld anstellen kann sobald vom BMW Hof fährst ist der wagen schon mal 5000 Euro weniger wert :thumbdown: :pinch:
    AUßER natürlich man hat soviel Geld das ein einem nichts ausmacht dann is der Neuwagen halt am besten ^^ Weil er so gut riecht :thumbsup: :P

Also der letzte M3 ist ein Traum !! ich würde den nehmen wenn ich den Unterhalt zahlen könnte :( 8|

Schwer zu sagen also es kommt drauf an was hinter der Karosserie kaputt sein kann ...
    Motorhaube 250 Euro
    Frontschürze 150-200 Euro
    Scheinwerfer 100 euro
    Kotflügel 100-150 Euro

hab jetzt gebrauchte teile geschaut ... wenn es natürlich wie der bino sagt bei bmw machen lässt kannst die preise natürlich vergessen ... ^^
    und dann kommt noch das dazu was nicht auf dem Foto sichtbar ist .... also bei meinem ersten wagen is mir einer in die seite geknallt ... hab damals auch gedacht ist halb so wild 2 türen usw... zum Schluss hat die Versicherung fast 4000 euro zahlen müssen ...

der wollt mir nicht mal ne Abnahme machen gar nix ... ! die meinten ganz einfach entweder du baust den drauf illegal oder du lasst es sein ... ^^ ich glaub hier in Bayern haben die alle den Schuss nicht gehört wegen so nen kack so ein aufstand zu machen ... meine frage ist nur wo ich Probleme bekommen könnte... ich denke mal das ein Polizist sowas niemals herausfinden wird .... also da muss glaub echt ein Polizist finden der selber einen 320 fährt :D was passiert wenn ich zum tüv fahre und die das dort bemerken ... ? ich bekomm einfach keine Plakette und muss den originalen einbauen oder ? oder können die auch was mit dem erlöschen der ABE das auto stilliegen und keine Ahnung die Polizei einschalten ?