Beiträge von novesori
-
-
-
achso der link war ja von mir. der Händler wollte nicht an privat verkaufen und der wagen kam aus Italien
Was hat der Wagen denn gekostet, und wieviel KM hatte er runter (wobei Kilometerstand und Italien sone Sache sind :D)
-
-
-
Die Diamonds sind mir schon wieder zu blau. Die sieht man am Tag bestimmt nicht so gut wie die CBI.
Btw. tomarse, solltest du die wirklich behalten, dann bestell dir auch Cool Blue H3 für das Abbiegelicht. Denn dieses blau wird perfekt zu den Coronas passen!
-
Anscheinend gibt es ganz gewaltige. Ich erzähls dir doch, habe Osram Cool Blue als H11 und H3 (für Abbiegelicht) gekauft. Die H11 sind super weiß, so wie bei dir eben. Die H3 sind fast schon undurchsichtig blau getönt, und dementsprechend ist auch das Licht sehr, sehr blau.
Aber ich denke wenn du sagst die NightBraker sind gelb, wird das perfekt zu den gedimmten Coronas passen, wenn das Xenon an ist.
-
kann den link nicht öffnen...
Weil der Wagen ja auch schon verkauft ist
Die Frage richtet sich an die, die das Auto zu Beginn des Theads angeschaut haben!
-
-
Das kann gar nicht sein, da die CBI im Standlicht-Modus eine nahezu originalgleiche Helligkeit haben. Habe ich Heute erst ausprobiert.