Beiträge von novesori
-
-
Hier der Link in korrekter Form: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/asdf/163753642.html
Kann sich noch jemand errinern was der gekostet hat? Hat mich ein bisschen neugierig gemacht, warum alle sofort schreien viel zu billig, viel zu billig
Wieviele KM hatte er runter?
-
So, jetzt habe ich endlich alles eingebaut.
Von dem Tagfahrlicht her bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Sehr weiß, und ohne Spannungsanhebung auch hell genug, aber nicht zu hell.
Weniger erfreut bin ich vom Kurvenlicht bzw. Abbiegelicht. Habe mir hier die Osram Cool Blue H3 gekauft, in der Hoffnung dass die Farbe gleich wird wie bei den Ringen. Denkste, die sind total blau. Würde mit LEDs toll aussehen, oder mit diesen neuen Phillips Diamonds. Aber mit den Osrams, die weiß sind, da passt es eher weniger. Leider, da sieht sogar Original besser aus.
Jemand eine Idee welche H3 Leuchten ich verwenden kann damit die auch so weiß sind? tomarse, welche hast du drin?
-
-
Ach wen juckt denn die Zulassung?
Toll, jetzt kommen meine CBI morgen, und bald kann ich mir wieder was neues kaufen
-
Eben, drucken kann man viel um einen Kunden zu behalten..
-
Also ein relativ gutes System habe ich bereits bei zwei Belgischen Fahrzeugen gesehen. Da ist einfach ein kleiner Schalter im Fußraum unter dem Lenkrad versteckt, den man entweder einfach klicken muss, oder jedoch eine kleine Kombination (z.B. 2x linker Knopf, 2x rechter Knopf) eintippen muss. Tut man das nicht vor/beim Motorstart, dann fängt das System erstmal in ca. 2-3 Minuten zu piepen an, und schaltet nach einer weiteren Minute etwas aus. Bei einem Fahrzeug war es das ganze Einspritzsystem. Beim anderen weiß ich nicht mehr, aber etwas ähnliches.
Problem: in den 2-3 Minuten kann man ziemlich weit wegfahren
-
tomarse, meinst du die Diamonds sehen als TFL im Vergleich zu den Cool Blue gut aus?
-
-
Wenn sich der Bremsstaub gleichmäßig verteilt, dann sieht man auch nichts
. Hatte erst letztens bei schwarz glänzenden Felgen das Problem nach dem abmontieren (Bremsklätze wechseln), dass man alle Fingerabdrücke bzw. die Fingerspuren allgemein gesehen hat, da der Bremsstaub da ab war. Das ist auf Grau auf jeden Fall nicht der Fall (:D), aber mit matt grauen Felgen hatte ich weniger die Erfahrung.
Zumindest die alten BBS CK in grau haben sich da sehr gut bewährt, habe ich nie geputzt, und sah trotzdem sauber aus. Allerdings waren die auch grau glänzend, und nicht matt. Ich lasse mich überraschen