Hoffe ich! Naja...denke mir halt Premium Auto verdient Premium Reifen!
Und das ganze für "günstige" 783,53€
Fahr im Winter die Michelin Alpin 3 und die sind schon echt gut.
Hoffe ich! Naja...denke mir halt Premium Auto verdient Premium Reifen!
Und das ganze für "günstige" 783,53€
Fahr im Winter die Michelin Alpin 3 und die sind schon echt gut.
Michelin gekauft.....mit der 10% Aktion gute 80€ auf der richtigen Seite geblieben!
der Preisunterschied sind 30 -50€ für den Satz (4 Reifen).
Mir geht´s net ums Geld....naja....nicht um die paar Euro wenn mir dann der Reifen spaß macht.
EDIT: Nicht mal, da man bei Michelin noch nen 30 Tankgutschein bekommt (haben gerade nen Aktion laufen)
Hey danke für dein Statement. Vom Gefühl her würde ich auch zu Michelin tendieren.
ABER:
in fast allen Tests die ich gelesen habe ist der Conti auf Platz 1....Bin eigentlich immer der Meinung gewesen das der Michelin da NON-Plus Ultra ist.
Keiner Erfahrung mich Michelin?
ZitatAlternative: Goodyear
Hatte ich schon! Geiler Reifen, fahren sich aber meiner Meinung nach schnell ab und werden dann relativ laut dem Ende zu. Klebt aber wie Sau auf der Strasse....
Nimm die Conti
kann ich nur empfehlen.. sind super Reifen.!
danke dir!
als 3. Reifen schmeiss ich noch diesen hier ins Rennen:
MICHELIN PILOT SUPERSPORT
P.s.: Bei Ebay bekommt man bis morgen Abend noch 10% (wenn man mit Paypal zahlt) auf alle Reifen.
Die 10% werden bei der Kaufabwicklung via Gutscheincode abgezogen.
Vg.
Hey zusammnen,
brauch mal wieder Sommerreifen und weiss nicht was ich kaufen soll. Hab mir den aktuelle ADAC Bericht durchgelesen und da ist der Conti ja auf Platz 1. (soll aber recht laut sein...?)
Wobei der Hankook auch nicht schlecht abschneidet.
Brauch 225/35/19 und 255/30/19.
Will jetzt nicht wegen ein paar € rum machen, will nur nen guten Reifen. Fahre viel Autobahn und weniger Stadt (65%/35%).
Hatte letzten Sommer nen Dunlop, der voll schlecht gewesen ist. (ist schon beim Kauf drauf gewesen)
Danke schon einmal!
Grüße
alex
Zündkerzen und Pollenfilter selbst machen, Bremsflüssigkeit und Check in einer freien Werkstatt...kostet wahrscheinlich keine 200€
So werd ich´s machen! thx for posting!
Grüße
Hallo,
bei meinem 330i E91 mit ein bisschen über 90.000km auf der Uhr würde folgendes anstehen:
- Bremsflüssigkeit
- Zündkerzen
- Pollenfilter
- Allgemeiner Check
BMW Niederlassung München will dafür 450 - 500€ ? Ist der Preis ok?
Kommt mir ein bisserl viel vor?
Grüße