Beiträge von onehalf

Hallo Fedi,

vielen Dank für deine Ansätze, leider hab ich auch noch keinen PIN Belegungsplan gefunden.

Der Ansatz das der AUX in als Telefon In benutzt wird, beschleicht mich auch und vermute daher das der AUX in

deshalb nicht mehr funktioniert.

Die Bury Hotline habe ich auch schon geqält, jedoch schrieb er Ihr Auto besitzt kein AUX in! :schlecht:

Muß es halt ohne AUX in weitergehen. :lol:

Totzdem Danke Fedi.

Hallo liebes Forum,

ich habe die Bury cc9060 an meinen Radio Navi Business verbaut. Leider gibt es einen kleinen Schönheitsfehler.

Der AUX in funktioniert nicht mehr. Als Adapter habe ich den Kram 86111 verbaut, stelle ich den org. Zustand wieder her

also ohne FSE und Adapter geht der AUX in. (Adapter falsch)??

Für Hilfe zu diesen Problem wäre ich sehr dankbar.

Hallo headbanger,

genau an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, nur muß/ sollte die Festigkeit gleich sein,
    zumindest sollte das bmw so händeln (mit underschiedlicher Festigkeit)müßte Eibach und HR das genau so umsetzen.

Sollte ich die Federn wieder ausbauen müssen werde ich die Festigkeit mit Rockwel messen, die Druckfestigkeit/Federkennlinie der Feder
    kann ich leider nicht messen.

Danke für die Unterstützung und einen schönen Sonntag noch.

Hallo liebes Forum,

nachdem ich die Probleme gelesen habe, bin ich flux in die Arbeit gefahren und habe die Federn in der Höhe vermessen.
    Ergebniss 0.8mm unterschied (ist ok). Danach habe ich die Federn verbaut und genau die gleichen Probleme wie die Kollegen hier im Forum.

Ich habe alles peniebel Kontrolliert, Sitz Gummi usw. und kann hier keinen Fehler feststellen, da ich dies schon öfters gemacht habe bin ich
    ratlos bzw. etwas frustriert. Über Lösungsansätze würde ich mich freuen.

Fahrzeug e91 touring 130kw, bj 09-07, Eibachfedern 30/25, kein unfall, nichts gebördelt.

Höhenunterschied VL 65cm, VR 66cm, HL 66cm, HR 67cm, Federn sind seit 1Tag verbaut,ich denke aber nicht das diese sich noch gleichmässig setzen,hier ist irgenwo der Wurm drin. ;(

Vorab danke für die Unterstützung.

Hab seit 3 tagen einen E91 mit Radio Professional, BT Professional.
    Weiss jemand ob man die Sprache des Spracheingabesystems aendern kann ?
    Ich werde das Auto in einem Jahr nach Italien exportien und moechte mit ihr zukuenftig auf italiaenisch sprechen.
    Danke im voraus.

Die bluetooth Spracheingabe kann nur beim Hersteller geflasht werden. Jede Sprache hat sein eigenes prog. Steuergerät.

Sorry für die schlechte Nachricht.

MfG