habe auch die vom xion drin die sind schon ordentlich, mich würde aber auch mal der klang der sws8 interessieren...
Beiträge von huskyracer88
-
-
ich suche auch einen aus hannover
komme selbst aus celle... gruss
guck mal hier:
-
Guck doch mal ob du einen autoglaser in der nähe hast www.autoglaser.de
lasse meine scheibe dort immer für 1 € versiegeln ink. innenraum aussaugen und scheiben putzen
hält jetzt schon über 8 mon.
-
so heute den neuen schlauch eingebaut,
läuft jetzt echt super... kein ruckeln mehr beim kuppeln wie neu
aber war das jetzt wirklich diese kurbelgehäuse entlüftung hab vergessen bei bmw zu fragen? -
abgasrückführung wäre sicherlich kein platikschlauch oder?
wäre dieser für die kurbelwellentlüftung, würde dadurch ein leistungsabfall entstehen wenn der schlauch kaputt wäre?
-
ebend wieder gefahren und genau das selbe wird wohl der schlauch sein hab vorhin neuen bestellt.
aber was ist das für ein schlauch? -
hallo,
seid einiger zeit hab ich das gefühl gehabt das mein motor nicht mehr so richtig will,
obenrum wie untenrung ging nicht mehr viel.hab mir daraufhin mal den luftfilter angeschaut der war ordentlich verdrekt, und hab einen neuen gekauft
dabei ist mir aufgefallen das aus dem einen plastikschlauch oben am motor öl rausläuft und er nicht mehr ganz dicht scheint hab ihn notdürftig wieder ein bischen zusammengesteckt.(werd ich mal erneuern)
und siehe da er läuft wieder wie neu.nun meine frage war es wirklich der luftfilter oder hat er über den schlauch falschluft gezogen?
-
hat jemand genauere maße von z4 oder z3 oder anderen schalthebeln?
durchmesser der kugel
länge von mitte kugel bis unteren ende
länge von mitte kugel bis oberes ende
duchmesser der aufnahme am unteren ende
breite der nut für die aufnahme vom schaltknauf -
heute war der codiere dran und konnte auch keinen fehler in der radioeinstellung feststellen
jetzt weiß ich nicht mehr weiter
-
hab leider nur 1 wochenende im monat frei also wäre immer noch das wochenende 5.5-6.5 das einzige an dem ich kommen könnte
zusätzlich würden noch 2 leute von mir mitkommen...