laut schmiedmann passend für alle modelle.
Beiträge von huskyracer88
-
-
hi,
schau mal hier
http://www.schmiedmann.de/1001/produktId/13495.htmda hab ich meine auch her hab allerdings noch ein paar probleme das meine schaltung hakelig ist
hoffe das mir hier noch jemand helfen kann -
hallo,
habe mir gestern die schaltwegverkürzung von schmiedmann in meinen e91 eingebaut.
statt der erhofften verbesserung ist die schaltung total hakelig.
zudem kann ich stärkere motorgeräusch über den schaltsack im innenraum wahrnehmen,
in manschen gängen ist ab ca 2000u/min ein leichtes rattern zu hören.hat jemand auch diese erfahrung gemacht
-
nein hab es noch nicht ersetzt werd morgen erstmal neue bestellen was kostet sowas denn?
-
so habs heute mal geschafft den spoiler abzubauen
über dem diversity war nochmal ne extra abdeckung diese auch abgeschraubt war aber kein tropfen wasser drin
nur lediglich 1 masseband hat es erwischt, meinst du das es daran schon liegen kann? -
danke th135
werd ich mir morgen gleich mal anschauen und mich dann wieder melden -
habe radio und navi business
bin mir nich sicher ob ich dort etwas verstellt habe aber warscheinlich schon könnte mir den plötzzlichen schlechten empfang nicht anders erklären -
keiner eine lösung?
-
hallo,
seid den ich letztes mal im navi geheimmenü war ist mein radioempfang schlechter gewurden(auf fast jedem sender rauschen).
weiß nicht genau ob ich dort was verstellt habe.
gibt es dort überhaupt einstellmöglichkeiten für dem empfang?es handelt sich um einen e91 bj 2008 mit navi business
-
habe heute mein xion 200 eingebaut
bis bis jetzt nicht wirklich begeistert hab ich etwas falsch gemacht?
habe rauschen in den boxen selbst wenn ich auf mute gestellt hab
wo habt ihr den strom für den high/low konverter hergenommen?
und wo habt ihr masse für die endstufe genommen (karosserie/batterie)