Beiträge von Kay-Uwe Wolf

Nö muss man nicht.
    Kurzstrecke sieht man meist am Sportsitz mit Leder sehr gut,
    durch das öfters ein und aussteigen.

Hab geschaut und wenn er sagt 17,2 als NETTO Export, biste mit 17,5 von privat noch recht gut dran.

Wünsch dir trotzdem das Maximale und viel Spass mit was auch immer kommt. :D

Sehe ich ähnlich, 19K das verlangt ein Händler mit Garantie, bei Privat sollte man gut 20% tiefer ansetzen.

Das schiffchen macht mich fertig ;) bin unterwegs und da hat mir mein handy nur diese links angezeigt. da ich 19k viel zu viel finde fuer ein 320d mit baujahr 2007 :meinung:

Das war nur ein Lackschaden, da wurde nix getauscht, meines Wissens nach zählt das nicht als Unfallwagen.
    Woher kennst du mich denn um zu behaupten, dass ich 80% kurzstrecke fahre???? Ich fahre 15tkm im Jahr und 80% Autobahn.... meine Güte..

65.000 km Gesamtlaufleistung : 4,6 Jahre Fahrzeugalter : 48 Wochen im Jahr : 5 Arbeitstage
    ergibt rund 60 km pro Tag

Wie ist denn dein fahrprofil in der Stadt? Also ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe selbst ein sehr verbrauchsungünstiges. Ich fahre aus der Garage raus, mache alles zu, dann der gleiche Spaß am Tor, da lief das Ding schon fast 2 Minuten bevor es überhaupt losgeht. Dann gehts 500m bis zu einer Ampel, danch 500m bis zur näcsten ampel, dann 800m, dann 150m.dann 1,5 bis zur nächsten, dann 1km geradeaus und noch einpraken. Selbst wenn ich so eine Woche fahre, komme ich niemals über 13 Liter ;) Ich hoffe das hilft Dir ein wenig ^^ Also ich fahr manchmal für die 4-6 Arbeitskilometer meistens fast ne viertel Stunde und komme trotz der niedrigen Durchschnittsgeschwindigkeit nicht auf Deine verbrauchswerte :!:

Für diesen Katzensprung würde ich noch nicht einmal das Auto aus der Garage fahren. :rolleyes:

Hab bis Dato noch keine genaue Angabe gefunden was ich machen muss.

Manche sagen Fussraummodul manche nein. Manche sagen es muss was umgepinnt werden, aber was ?

Du hast bis dato noch keine genaue Angabe gemacht, was du alles durch was ersetzt hast! :whistling:

Ich ruf demnächst auch mal bei der Versicherung an und frage was ich für ein grünes Auto zahle.

So und ich hab jetzt mal Google für dich bemüht und das hier gefunden

schöne grüße

Dann sähe es ja besser aus wenn einfach der helle Streifen dunkel wäre! :D