und damit geht es irgendwann weiter
Beiträge von Kay-Uwe Wolf
-
-
Erstmal Glückwunsch zum schönen Touring.
Ich kann Dir den Performance Schaltknauf empfehlen...also, alles andere als Klobig
Heut angekommen und gleich montiert.
Erst mal ungewohnt kurz, aber definitiv sehr gute Wahl.
Jetzt ist's erstmal vorbei mit dahingleiten, jetzt wird wieder mehr gerührt. -
Das Angebot von Fischer steht, für den älteren 3er ca. 30€ weniger, also ca. 1310€ inkl. allem
Dann bitte doch einen Erfahrungsbericht nach erfolgtem Einbau und ca. 500 km später.
schöne grüße
-
Die Wickelfeder brauchst du nicht, aber die Adapterleitung von der Lenksäule zum neuen Airbag. Ich weiß hier wird überall geschrieben man braucht eine neue Wickelfederkassette - dem ist aber nicht so!1. Gibt es für die Wickelfederkassette nur eine Teilenummer. Da wird also nicht zwischen MuFu und nicht MuFu unterschieden!
2. Hab ich am Montag den Umbau gemacht und es funktioniert alles bestens - ohne getauschte WickelfederkassetteMeinst du dieses hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/32306777641/
Weil am Lenkrad ist ne Leitung dran. -
Ich hacke mich hier mal ein, da ich demnächst selbiges vorhabe.
Fahrzeug hat Lederlenkrad mit MuFu und Naiv Prof. ist eingebaut.
Teileliste:
32 30 2 157 307 Performance Lenkrad
32 30 0 430 402 Abdeckung Lenkrad Alcantara MuFu
32 30 6 770 515 Airbagmodul Fahrerseite
61 31 9 125 344 Schalter MultifunktionslenkradWickelfeder oder dergleichen benötige ich wirklich nicht?
schöne grüße
-
Viele gute Versicherungen sind in der Website garnicht aufgelistet weil diese in keinen maklerposten sind.
Bei der Kfz kann man so viel falsch machen von daher wurde ich immer ein persönliches Gespräch bevorzugen.Ein Makler weiß auch welche Versicherung wirklich zügig reguliert und welches Paket zu einem persönlich passt.
Das kann so ein Portal auf keinen Fall.
Die Internetangebote sind auch immer recht abgespeckt, egal welche Agentur.schöne grüße
-
Diese geklebte Broschüre im Lederetui dient sowieso nur dazu das Handschuhfach vor unnützem Ballast zu schützen.
-
Schöne Individualisierung des Innenraums, da folgt doch sicher noch was?
Also ich hab hier im Nachbardorf auch noch so einen Autosattler von der alten Riege.
Das verleitet nur zu sehr.schöne grüße
-
Schöner Touring
Reelinglos
Performance Teile für Schaltung u. Handbremse sind `ne gute Wahl, und gönn ihm noch ein paar Blacklines
Gruß
Johannes
Blacklines, nachdem ich die Dinger letzte Woche live auf einem Sparkling e91 gesehen hab,
sind sie heut gekommen wurden noch in der Mittagspause montiert!
Mir gefallen aber die Bilder noch nicht so, der ist so dreckig von hinten und scheiß Licht im Parkhaus.
Damit wären wir erstmal beim Standardprogramm, Performance Grill, ersetzte denn schäbig aussehenden Chrom Grill,
nach der Laufleistung kein Wunder.
Herzlich Willkommen Ossi
Danke und schöne grüße vom Randtscheche -
- ALPINE BMW-System
Wie zufrieden bist du mit dem Klang?
- OBD II - WLAN-Adapter: PLX KiWi WiFi mit Rev auf dem iPod
Bitte mal nähere Info zu dem Punkt.
Ansonsten, geile FarbeUnd ein guter Überblick was ich aus meinem Auto machen kann.
schöne grüße