Mir wär die Optik für den Winter egal, Hauptsache ein paar Alu´s und keine Radkappen
Mach mir nen guten Preis und ich nehm die. Ich habe aber auch schon "nur Felgen" in gutem Zustand für um die 300€ gesehen.
Von daher.....
Das sehe ich allerdings völlig anders. Auch im Winter hab ich ca. 5 Monate die Winterreifen drauf. Da muss es auch genauso ordentlich aussehen. Schließlich fahre ich ja kein "Sommerauto"!
Allerdings kann ich die Kritik an den 157ern nicht nachvollziehen.
Sternspeichen sehen m.E. immer gut aus, zumal wenn sie Original sind. Sicher hat auch BMW schönere Felgen. Doch so "schön", wie manche billige Importware sind sie allemal.
Zudem haben die 157er einen entscheidenden Vorteil:
Sie sind geschmiedet und so leicht wie kaum eine andere LM-Felge.
So sind die ungefederten (*) Massen erheblich geringer als bei fast allen (!) anderen Felgen. Das wirkt sich enorm auf das Fahrverhalten aus. Wer sie mal im Vergleich gefahren hat, merkt den Unterschied sofort zu den Felgen, die nahezu 50% (!!!) schwerer sind. Es gilt eben nicht: Je "breiter" und "höher" desto "besser". Das Felgengewicht spielt eine große Rolle.
Und nebenbei: Hersteller ist die Firma "FUCHS". Fast jeder 911er fährt auf Fuchs-Felgen!!!
(*) Wer das nicht kennt, sollte mal googeln oder hier im Forum suchen.