......
Also ab zum Anwalt. Wenn möglich mit Rechtsschtz.
Ist m.E. die einzige richtige Möglichkeit. Es hilft nicht nur Dir sondern auch allen zukünftigen, wen solchen betrügerischen Verkäufern das handwerk gelegt wird.
......
Also ab zum Anwalt. Wenn möglich mit Rechtsschtz.
Ist m.E. die einzige richtige Möglichkeit. Es hilft nicht nur Dir sondern auch allen zukünftigen, wen solchen betrügerischen Verkäufern das handwerk gelegt wird.
Alles anzeigenHallo Hansi2005,
Wo ist dein Problem bzw. dein Anliegen?
.....
Gruß
Mein Problem:
Hab meinen E92 (EZ 12/2011) leider ohne FSE (auch ohne Navi) bestellt gehabt. Nun wollte ich die Basis FSE BT (ET Nr 8499000) nachrüsten lassen.
Doch jetzt kam die Absage, dass eine Nachrüstung für Fahrzeuge mit Radio Professional (SA 663) seit EZ 09/2010 nicht möglich ist. Übrigens hab ich mal die Daten am Steuergerät für das Radio Pro
auslesen lassen. Es ist von SIEMENS-VDO und hat die Tle-Nr 9263460.
Kann man daraus erkennen, ob es zu den BT-fähigen Radios Pro gehört?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich stehe wieder vor nem problem:P
nachdem ich jetzt das 3te BMW radio habe und ENDLICH mit Bluetooth und USB anschluss, habe ich bei
angerufen um mir laut einem anderen thread
("Um den USB-Anschluss in Gang zu setzen, benötigt man noch die Buchse und das entsprechende Kabel.
- Kombibuchse USB/Aux-In (84109237653 ... 28,89 euro)
- USB-Kabel (61119129360 ... 27,70 euro)")
diese kabel bestellen wollen. dort sagte man mir dass das auf keinen fall funktioniert und schon garnicht bei mir. ich brauche noch eine "ladeschnitstelle" oder wie das heisst?
...diese soll nochmal 330€ kosten!
ich dachte, laut dem o.g. thread, dass es beim radio + den beiden zubehörteilen zu je 30 € bleiben würde.
was ist jetzt richtig?
läuft die suppe wenn ich die 2 zubehörteile habe , oder muss ich mich da noch mega auf den kopf stellen bis da was läuft?
im anhang mein neues radio, welches BT+USB fähig ist
ich hoff ich könnt mir helfen.
Wenn es funktioniert, bitte Info hier.
Wenn das Radio nach gewisser Zeit nach Abzug des Schlüssels ausgeht, lässt es sich auch ohne Schlüssel durch einfachen Knopfdruck wieder einschalten.
Was fährst ach xDrive
dein Wagen is auch mehr in der Werkstatt wie auf der Straße.......kaum zu Glauben das die dafür keine Lösung finden bzw. noch keine geschaffen haben -.-
Hab auch schon die 2. Kupplung bei 4000 km; Problem aber immer noch vorhanden.
Ebenso die lauten Vibrationen bei ca. 1800 - 1900 UpM.
z.b. weil sie bei dem 5w30 einen überhöhten Ölverbrauch feststellen konnten
Na ja; das ist einfach ein Gerücht und durch nichts verifiziert. Glaub es mir.
Aber kann ja jeder trotzdem machen, wie er will, auch wenn die Begründung nicht stimmt.
Alles anzeigenHallo,
....
1. Was genau benötige ich? Bremsscheiben? Bremsbeläge? Sensoren oder ähnliches??
2. Welche mm Abstände etc.?
Meine HSN Nummer: 0005 / 874
Baujahr 2005 -> BMW E90 3er 129 PS 318i
.....
Hier mal ein echter guter Anbieter und preiswert obendrein. Zudem gute Beratung.
Auch auf der Webseite selbst kannst Du nichts bei der Auswahl der richtigen Teile falsch machen.
Bei mir waren sogar eine Dose Bremsenreiniger sowie ´ne Tube Antiquietschpaste dabei.
Hatte rundum alles (nicht für dies Fz sondern für einen 1er) bestellt: Da die Scheiben aber hinten doch noch ok waren, hab ich sie kostenfrei zurückschicken können.
Schau mal zuerst dort, bevor Du in der Bucht suchst. Und wenn Du doch in der Bucht kaufst, dann nur bei Firmen und nicht "Privatverkauf".
Tipp:
Unabhängig von Schäden an den Scheiben kannst Du die Verschleißgrenze prüfen. Da gibt es Sollwerte.
jo hab ich mir ja auch gedacht 0W40 online und rein damit
muss ja aber nen Grund haben wieso das Original 5W30 ist
beide sind BMW Longlife Speczifikation LL04/LL01
Eigentlich ist es nur notwendig, sich an die BMW Longlife Spezifikation zu halten. Die muss eben erfüllt werden.
Und da gibts zig verschiedene Marken, die alle diese erfüllen;
BMW macht halt Werbung für Castrol. Ich vermute mal, dass das Original BMW Öl auch von Castrol kommt.
Was die Viskosität angeht, ist eben standardmäßig ist das 5W30 vorgesehen.
Mich würde mal interessiern,warum einige zwingend abweichen wollen????
Hi Leute,
mir ist da mal gerade so was eingefallen, wenn man ein Fahrzeug mit Tageszulassung kauft
muss man dann die Überführungskosten tragen oder liegen die beim Händler
er hat ja den Wagen schon zugelassen und er ist schon ein paar Monate alt.
Ein Fz mit Tageszulassung ist nichts anderes als ein Gebrauchtwagen. Nur wurde der auf den Händler zugelassen.
Dass dieser die Überf.-Kosten weitergibt, ist mir neu.
Andererseits bestellen manche aus Rabattgründen bei Händler extra ein solches Fz. In diesem Fall würde ich als Händler diese Kosten auch weitergeben.
Ich kenne Carbonverarbeitung leider nur aus der Theorie, allerdings hab ich darüber schon 3 Arbeiten geschrieben. Und nachdem, was ich gelernt habe, müsste es eigentlich fast unmöglich sein diese "Folie" aus deinem Link in eine sphärische Form zu bekommen.
Bravo; endlich mal jemand, der mit der Unwissenheit aufräumt.