War das zufällig bei BMW in Trier?
Interessiert mich ggf. auch
War das zufällig bei BMW in Trier?
Interessiert mich ggf. auch
...
Verkauf erfolgt von Privat von einem Autohändler, soll der Wagen seines Onkels sein der ihn für ihn Verkauft.
...
Finger weg.
Hier gehts wieder um den typischen Ausschluss der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung.
Die sind zwar DOT 2006 aber bei 699,01 Euro kann man nicht verkehrt machen.
700,- € für ein 6 Jahre alte Winterreifen?
Bbrigens: Warum fragst Du, wenn Du schon gekauft kast?
Aaaaaaalso, das Ding kostet in Ö inklusive Einbau 700 Eier (puh).
....
Das ist immerhin 100 EUR billiger als ein Portable Pro mit TMC + Einbau.
Alles anzeigenHey Leute - Guten Morgen!
Hat das hier schon jemand von euch verbaut?
http://www.bimmertoday.de/2012…immerToday+Deutschland%29
grüße aus dem Ländle
Mike
Interessant! Und die Preise für Gerät, Halter, EBS usw.?
Ist halt ´ne riesen Sauerei. Mir sind kürzlich nur ca. 5 ml Diesel auf die normale Kofferraumabdeckung gelaufen.
Hab alles probiert:
alles nach draußen auf die Terrasse, 7 Tage lang bei Sonne und auch Regen:
zunächst mit Reinigungsbenzin, heißes Wasser mit Spüli, nach dem Trocknen mit Teppichschaum, wieder mehrfach heißes Wasser mit Waschpulver.
Da der Gestank noch nicht ganz weg ist, mit Febreze (gegen Gerüche in der Wäsche) eingesprüht.
Jetzt gehts.
Das Gepäcknetz muss ich allerdings entsorgen. War mehrfach in der Waschmaschine ohne Erfolg.
Aber nutze mal Google; da gibt´s Leidensgenossen, die konnten ihr Fz entsorgen!
Hallo Leute
Ich habe vor meine Türgriffe nachträglich Lackieren zu lassen. Denn die schwarzen sehen nun mal nicht so toll aus. Nun habe ich einen Lackierer gefunden, der dies für 150 € machen würde. Ein echter Spitzenpreis. ...
Spitzenpreis ?
I....
Ich habe das Thema für mich gerade durchgemacht:
Wechsel auf BMW Sternspeiche 157 - völlig neues Fahrgefühl !
....
Guter Hinweis!
Das ist die ultimativ leichteste 17 Zoll Original BMW Felge und dazu noch von einem der besten Felgenhersteller.
Außerdem geschmiedet und nicht gegossen wie die meisten anderen Alus und nahezu alle Billigfelgen.
Und wer sich ein wenig mit Fahrwerktechnik auskennt, weiß, was das bedeutet. In dem Beitrag gibt´s von "the bruce" jede Menge äußerst gute Hinweise.
Sicher das man die eintragen lassen muss??
aber wenn ich z.B Rial Salerno in 17 Zoll mit ABE kaufe und dann steht da in der ABE z.B nur zugelassen für E90 bla bla bla
Da wird absolut nicht unterschieden zwischen kleinen und großen Motoren
Tipp: Faht einfach mal beim TÜV vorbei. Der gibt Dir im Vorfeld schriftlich und ohne Kosten, welche Felgen (+ Reifen) auf welchen Fz ohne Bedenken montiert werden können.
Liegt vieleicht auch ein wenig an der unterschiedlichen Gewichtsverteilung. Der 330d hat immerhin einen Sechszylinder, größere Bremsanlage.... das ist zusätzliches Gewicht auf der Vorderachse.
Nee; auch der M3 hat (noch) die hydraulische Lenkung.