Einbau H&R Gewindefahrwerk

• Kannst das mal genauer Beschreiben mit "Kofferraumteppich ausbauen"? Großer Aufwand? Oder ist mit wenig Handgriffen der Teppich weg? Ich hätte es schon längst selber mal ausprobiert und gleich wieder zusammengebaut. Aber bei diesen Temperaturen schreib ich hier lieber 2 Zeilen anstatt ne halbe Stunde in der kälte zu stehen :D

Kann ich kommenden Mittwoch Abends was zu sagen,dann wenn mein AP Gewinde erfolgreich verpflanzt wurde ;)

Bin da fleißig am mithelfen :thumbup:

• Sehr gut bitte auf alle fälle berichten :thumbup:

• Glaube habe jetzt ein proplem habe hr gewindefahrwerk gebraucht gekauft so wenn mann es anschaut ist fahrwerk wie neu habe es noch nicht einbaut vorhin bin garage gelaufen und wollte mal testen ob ich denn vorderen gasbein runter drücken kann linke seite geht ganz runter zum drücken aber rechte seite geht nur bis zu hälfte verstehe nicht warm es so ist bitte um antwort.

• Da wird dann wohl ein Dämpfer kaputt sein... Ich gebe dir jetzt nochmal den Tipp.... GEHE IN EINE WERKSTATT UND LASS DAS MACHEN... du hast keine Ahnung davon... Pack dein Zeug was du hast, fahr in ne Werkstatt und zeig denen das, dann können dir die das auch sagen was mit dem Dämpfer ist... Lass bitte die Finger davon dir das selbst einzubauen...

• Da wird dann wohl ein Dämpfer kaputt sein... Ich gebe dir jetzt nochmal den Tipp.... GEHE IN EINE WERKSTATT UND LASS DAS MACHEN... du hast keine Ahnung davon... Pack dein Zeug was du hast, fahr in ne Werkstatt und zeig denen das, dann können dir die das auch sagen was mit dem Dämpfer ist... Lass bitte die Finger davon dir das selbst einzubauen...

Investier ein paar Euros und laß es einbauen ist wahrscheinlich besser!!!

• Nein bau nicht selber ich lass es einbauen wollte nur mal wissen was mit dämpfer los ist wie soll das kaputt gehen verstehe ich nicht da ist kein schlag nicht also wenn hr fahrwerk so schnell kaputt geht weiss ich auch nicht was los ist

:dito: kann ne Menge passieren dabei,man kann sich auch richtig böse verletzen!

• Naja in den Müll würd ich es ned schmeissen, fahr halt mal zu ner Werkstatt und zeig es denen.... is doch ned so schlimm oder?

• Ja ich lass es mal überprüfen ob es kaputt ist oder nicht an dämpfer unten ist ne mutter und innen drin imbuss schraube vielleicht kann mann da was einstellen.