Ich habe im Sommer RFT glaube von Michelin drauf und die finde ich ehrlich gesagt besser als meine normalen Winterpneus!!!
Beiträge von valec82
-
-
BMW schaut nach meiner Erfahrung weniger nach Scheckheft oder Baujahr sonder eher auf die KM und es schwankt dann noch sehr von
zu
und individuell wer dein Anliegen aufnimmt! Dennoch finde ich BMW für Privatkunden im Unteren Mittelklassesegment mehr aus schwach! -
330d ist

also ich möchte den 6Zyl. mit 245Ps nicht mehr missen...

es ist einfach nur GENIAL und immer eine Freude in den Bimmer einzusteigen und die 6 Zylinder zu erwecken!!!

-
Also habe damals auch einen Satz Holzleisten gehabt und da war der Deckel genutet!
-
Ähm... Also naja...
Ich finde den wenig seriös... Hinterhofhändler, Vollausstattung? Wo ist das M-Paket, Abstandradar... In meinen Augen keine Vollausstattung sondern billige Verkaufsmasche. Dazu einer der ersten E90 und der TÜV ist auch bald fällig?! Mhhh...
Wie gesagt anhand der Fahrgestellnummer checken... Aber für mich käme so eine Karre nicht in Betracht!
-
Zitat
Aber es gibt doch auch 4-Zylinder mit den Chromleisten. Halt gegen Aufpreis.
SA 346
Stimmt als extra zu ordernde Sonderausstattung SA 346 konnte man es damals für die 4 Zylinder zu bestellen für 260-290 Euro.
Aber in Serie gab es das nie bei den 4 Zylindern.
-
Er sucht jetzt ja nen 4-Zylinder.
Das habe ich schon verstanden und dennoch gilt --> Leider gibt es bei BMW die Klassentrennung - kein 6Zyl. -kein Chrom. Und nein mattes Chrom ist nicht bekannt... Chrom, ShadowLine oder Standard schwarzmatt.
Über die Suche kommt man auch zu einigen Ergebnissen zum Beispiel dieses HIER.
-
Krieg ich denn (ohne Hebebühne) heraus, welche SH (genauer Typ) bei mir verbaut ist? Ist das irgendwo bei BMW hinterlegt ? Sind das Webasto-SH' en?
Hast du denn keine Öffnungsklappe im Radhaus vorne links???
-
Lenkradumbau ist recht simple - allerdings wegen des Airbags normal nur in der Werkstatt!!! Aber Plug & Play...
Meine die 6 Zylinder haben die Chromleisten, welche SA das genau ist muss ich passen.
-
ZitatAlles anzeigen
Da der link sagt, das Angebot ist nicht mehr verfügbar....
Hast Du jetzt zugeschlagen?

Ich habe auch schon mehrere 5er Probe gefahren ( Familie 2 Kinder und Hund) aus Platz Gründen.
Mir persönlich sind die 5er einfach zu groß, ich mag den 3er einfach, und der Platz reicht auch als Touring (mir zumindest).Weiter ist der E91 der bis jetzt best- verarbeitete 3er den ich bisher gefahren habe. Da waren die E36er und E46er weit von weg!
Auch wenn ich diese optisch immer noch sehr schön finde...Also beim E9x und hochwertig verarbeitet? Ähm okay mag unterschiedliche Ansprüche geben, aber meine E46 waren deutlich wertiger.
Angefangen vom Lack hin zu den verwendeten Kunststoffen und dem Leder.
Platz habe ich in meinen E91 auch ausreichend.