Beiträge von valec82

BMW schaut nach meiner Erfahrung weniger nach Scheckheft oder Baujahr sonder eher auf die KM und es schwankt dann noch sehr von :) zu :) und individuell wer dein Anliegen aufnimmt! Dennoch finde ich BMW für Privatkunden im Unteren Mittelklassesegment mehr aus schwach!

Ähm... Also naja...

Ich finde den wenig seriös... Hinterhofhändler, Vollausstattung? Wo ist das M-Paket, Abstandradar... In meinen Augen keine Vollausstattung sondern billige Verkaufsmasche. Dazu einer der ersten E90 und der TÜV ist auch bald fällig?! Mhhh...

Wie gesagt anhand der Fahrgestellnummer checken... Aber für mich käme so eine Karre nicht in Betracht!

Er sucht jetzt ja nen 4-Zylinder.

Das habe ich schon verstanden und dennoch gilt --> Leider gibt es bei BMW die Klassentrennung - kein 6Zyl. -kein Chrom. Und nein mattes Chrom ist nicht bekannt... Chrom, ShadowLine oder Standard schwarzmatt.

Über die Suche kommt man auch zu einigen Ergebnissen zum Beispiel dieses HIER.

Lenkradumbau ist recht simple - allerdings wegen des Airbags normal nur in der Werkstatt!!! Aber Plug & Play...

Meine die 6 Zylinder haben die Chromleisten, welche SA das genau ist muss ich passen.

Also beim E9x und hochwertig verarbeitet? Ähm okay mag unterschiedliche Ansprüche geben, aber meine E46 waren deutlich wertiger.

Angefangen vom Lack hin zu den verwendeten Kunststoffen und dem Leder.

Platz habe ich in meinen E91 auch ausreichend.