Also um sich ein Ruhrpolster zu schaffen einen Kleinkredit aufzunehmen? Mhh wäre jetzt für mich keine akzeptable Lösung!
Denke die Anschaffung eines 35i ist nicht die große Kunst, aber der Erhalt und Unterhalt kann schon deutlich intensiv werden.
""
Also um sich ein Ruhrpolster zu schaffen einen Kleinkredit aufzunehmen? Mhh wäre jetzt für mich keine akzeptable Lösung!
Denke die Anschaffung eines 35i ist nicht die große Kunst, aber der Erhalt und Unterhalt kann schon deutlich intensiv werden.
Ich persönlich möchte in meinem Cabrio nur Originalteile verbauen.
Da bin ich im Grunde auch deiner Meinung, aber nicht alles was BMW herausgibt macht in meinen Augen Sinn. Und eine DWA ist nun ja nicht unbedingt das günstigste Projekt?!
Aber es ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, wollte das nur mal einwerfen.
Nur mal in die Runde wirft... Aber wieso rüstet man die OEM Alarmanlage nach? Das Dingen ist sowas von leise und damit einfach auch sinnlos? In meinen Augen verschwendetes Geld und hätte ich die nicht ab Werk würde die auch nicht im Auto sein.
Der Vorteil ist wenn du alles auf einmal löst bekommst sicher keinen knick in den Himmel.
Zumindest der anthazite Dachhimmel ist recht empfindlich gewesen bei mir... Und gerade beim Touring ist es zwra etwas mühsam, die ganzen SChrauben zu lösen aber an sich bekommt man da den Himmel echt gut raus/ rein und da ist es sogar fast egal, ob man ein Panoramadach hat oder nicht!!!
Also ich werde auch benachrichtigt!
Denke die Stromtheorie kannste knicken...
Aber TurboRalle ist da sehr versiert in Bezug auf SH!!!
Also ich kann nochmal einen Verweis auf meine Signatur geben...
Also der 330d mit xDrive ist eine feine Kombi.
Zusatzwasserpumpe und ist nicht grade kostengünstig...
Ich habe meine defekte SH ja auch machen lassen, aber muss sagen, dass die Funktion nicht wirklich im E9x ausgereift ist mit der ab Werklösung!!!
Nice der F10... Also der macht sicher richtig Laune! Glückwunsch
Also letztes Jahr waren es bei mir zarte 60.000 km!