Ich bin aus 32791, Umkreis kann so 200km sein und muss n Händler sein da ich den Wagen finanzieren würde
Finanzierung bekommt man nicht nur beim Autohändler
""
Ich bin aus 32791, Umkreis kann so 200km sein und muss n Händler sein da ich den Wagen finanzieren würde
Finanzierung bekommt man nicht nur beim Autohändler
Kostenmaessig, unter anderem bei der Wartung, ist der Sprung von 35i auf M392 schon gewaltig...
Da hast du vollkommen Recht mit!
Aber auch in den Kosten ist ein spürbarer Unterschied zwischen einem 30d und einem 35d vorhanden... oftmals (meine Erfahrung) sind auch die ET für den Diesel nicht gerade preiswerter als bei einem Benziner.
Für mich bietet zum Beispiel der 35d auch nicht die "gewaltige spürbare Mehrleistung" zum 30d --- daher würde ich mich selbst nicht für einen überteuerten und meist karger ausgestatteten 35d entscheiden, nur weil ich dann einen 35d vor der Tür stehen hätte! Dann lieber einen soliden 30d und diesen etwas modifizieren
Hey...
also ich finde den ausgesuchten 320 in grün auch nicht so wirklich optimal. Es ist leider auch oftmal eine reine Geduldfrage, wann und wo man den passenden für sich findet. Ich habe inzwischen für mich auch lernen dürfen, dass man da nicht überstürzt handeln sollte.
Wenn du sagst du würdest auch gerne nen M3 fahren?
Wie wäre es denn mit dem HIER , ist zwar kein 320 mehr, aber denke für den Motor ist die Laufleistung gerade mal eingefahren... preislich finde ich mit etwas Geschick kommst du da auch in dein Budget! Kann selbst den 6 Zylinder und die Automatik nur positiv hervorheben aus meinem Bimmer.
Moin moin Leute...
nach längerer Abstinenz muss ich nun doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben
Also ich fahre selbst einen 330d LCI und muss schon auch als ehemaliger Benziner sagen, dass ich den Diesel 6 Zylinder absolut
, klar der klingt nicht ansatzweise wie der 35i etc.. Aber man muss
auch mal bedenken, dass es kaum ein leistungseffizienteres Triebwerk als
den 3 Liter Diesel von BMW gibt! Egal ob die deutsche Premiumkonkurenz
oder andere Hersteller, in meinen Augen bietet keiner einen so
ausgeglichenen und "sparsamen" 6 Zylinder Diesel an (egal ob das
aktuelle Modell oder unsere E9x Serie!).
Doch was machst du wenn dir die Leistung sowie der Sound nicht gefällt beim 330d?
Wenn Dir die Leistung zu wenig weird, kann man da sehr wohl dran schrauben und den 30d auf das Nievau von einem 35d oder drüber anheben lassen. Gibt ja durchaus auch Beispiele hier im Forum dafür.
Wenn du dir ein 330d kaufst wirst es evtl. Bereuen kein 335i gekauft zu haben.
Wenn der 35i dir zu langweilig wird, bereust du dir keinen M geholt zu haben... Will sagen es gibt immer eine Steigerung!
"Vernunft" 330d.
Also ich finde es schon ein wenig amüsant, bei einem 245 PS Auto von Vernunft zu reden
Es gibt selbst bei BMW andere Modell, die eine wirtschaftlichere und effizientere Spardose wären als nun ein 3 Liter 6 Zylinder, aber mal ganz ehrlich kauft man denn ein solches Auto in erster Linie um zu sparen???
Ich persönlich halte den 30d für einen soliden Wagen für Leute mit relativ viel Fahrstrecke, die nicht unbedingt auf jeden Cent schauen müssen/ wollen und dennoch wenn es im Gasfuß juckt auch mal Attacke geben können - bei mir mit meinem E91 erwarten die wenigsten im Alltag, dass der in gut 6 sec. auf 100 ist und bis 250 und drüber läuft...
Also für ich ist Lüneburg leider etwas aus der Richtung --- meine Gegend ist da eher Richtung Osnabrück bzw. niederländische Grenze.
entscheidet sowieso BMW München daher ist es egal zu welchen Händler du fährst.
Meiner ist nicht BMW Scheckheft und ich habs gezahlt bekommen
So ist es offiziel gedacht! Aber man muss sich eine Illusionen machen, dass es enorm drauf ankommt, wie etwas vom Händler in München gemeldet wird! Fakt.
Finde es gelungen.. Klare saubere Schrift und gute Gliederung... Dazu freundlich und hell, aber nicht kitschig - TOP!!!
Ambiente in den Türen würde ich auch noch die OEM Variante hochladen...
Aber wurde das nicht im letzten Jahr gekippt für Gebrauchtwagenkäufer? Und man kann mit seinem Bimmer hin, wo man will und die AG muss das auch anerkennen? Oder verpeil ich da grad was verkehrt???