Ohje und ich dachte schon unsere E9x wären schon schlimm... Aber das klingt mal gar nicht so toll und gar nicht Premium!
Beiträge von valec82
-
-
Joar hab ja mein nick gehört? Also interessant wäre es sicher dabei zu sein..
-
Wird soweit ich mich erinnere ausgehebelt und geht dabei auch durchaus man gern kaputt...
Neue gibt es bei BMW und Lagen bei mir zusammen bei stolzen 65?!!!
-
Zitat
Ich grab das Thema nochmals aus.....
Mir gefällt diese Lösung nicht schlecht!
http://www.3er-faq.de/e90/anle…-der-tuerverkleidung.htmlDa muss ich bei den Türen wenigstens nicht anbauen und kann es über die ganze Länge ziehen!
Dazu gibt es hier doch auch einen Thread! Und sogar eine Sammelbestellung, wo viele nach Erhalt das Set wieder direkt verkaufen wollten...
Dazu ist es nicht wirklich günstig und vom Lichteffekt her nicht mit der OEM zu vergleichen... Löcher musst dennoch in die Türen bohren...
-
Man valec das is spacegrau
Naja strenggenommen ist doch alles außer Lemansblau keine Farbe!
-
Dein Golf schaut auch fein dezent aber dynamisch dar -
und dein E91 in sparkling grau oder wie die Farbe genau heißt, für mich die zweitbeste Farbe beim E9x
-
Anbei nochmal ein paar Fotos vom 1er, GTI und aktuellem
Scheinbar hat das anhängen der Bilder nicht geklappt!?
Ansonsten
und viel Spass bei uns im Forum! Denke auch leider das es so ist, dass man durch das Forum doch mehr am Wagen macht als man ursprünglich vor hatte!
ps.: Was mich persönlich interessieren würde, wie empfindest du den Umstieg vom GTI auf den 3 Liter Diesel? Wie ist der subjektive Unterschied für dich?
-
Zitat
FalschWenn man die Kohle hat, einen F10 zu fahren, warum nicht?
Allerdings kann man sich nicht sicher sein, wie der Vorbesitzer gefahren ist.
Ich kenne jemanden mit einem 550i f10 der war auch geleast. Der wurde ohne Ende durchgenommen, weil er am Ende ja eh wieder wegkommt. Insofern....Weiß ja nicht, aber von der Kohle her könnten evtl. manche ganz andere Fahrzeuge fahren???
Aber was hat das liebe Geld mit dem Fahrzeug zu tun? Meine klar muss man es kaufen können. Aber ich kaufe mir ja kein Auto nur weil es teuer ist, um damit auf dicke Hose zu machen.
Ich suche ein für mich passendes Fahrzeug aus und wenn es für den TE der F10 ist ist das doch okay.
Man muss eben schauen, was will man?! Agilität? E9x... Komfort und Buisnessambiente? F10.
-
Es gibt unter der Suche einige Threads dazu??? Auch wenn du mal bei Google BMW Felgenkatalog eingibst findest du sicher etwas...
Es passen zahlreiche 16-19" Felgen ohne weiteres auf den E90!
-
Zitat
Hey,
das nenne ich mal detailliert, Vielen Dank.
Eine Frage habe ich jetzt trotzdem noch. Die Blende beim Türgriff, ist damit die "Plastik-Schale" hinter dem Griff gemeint oder das chromfarbene direkt vom Griff?
Gruss
Christian
Nein damit ist die Abdeckung von vorne quasi gemeint, dahinter steckt ja noch eine Schraube. Man kann die Blende nach vorne abziehen.