Beiträge von valec82

Insgesamt wirkt mir persönlich das in schwarz zu kontrastlos zu einer dunklen Farbe

Danke für das Feedback.

Finde auch das die Styling 158 als Winterfelge shcon gut sind und eben extrem pflegeleicht... Also das Bild ist recht spontan und mit dem EierPhone entstanden, der Wagen war schmutzig... Also ich finde die Kombination von dem Monacoblau mit schwarzen Akzenten schon recht gut... schwarze Nieren, schwarzer Diffusor, schwarze Leisten auf der Frontscheibe rechts und links und dazu nun schwarze Winteralus. :whistling: Dennoch hast du schon recht es ist immer individuell!!!

deshalb mag ich meinen bimmer ja auch so brutal...

Ja ich muss auch sagen, bei allem Ärger :cursing: habe ich doch einen Narren an dem Wagen gefressen und es macht schon immer wieder Spass mit dem Wagen zu fahren... denn bei meiner Fahrweite pro Woche von ca 1000km ist es schon wichtig ein zuverlässiges Fahrzeug zu haben. Auch wenn das gerde paradox klingt, abe rich habe mit dem Wagen ja auch bereits in 12 Monaten über 45.000 km gefahren :thumbup:

Aber die "Schadensfälle" gibt es eben auch zum Glück das Meiste auf Garantie! :thumbup:

ps.: Mag denn keiner seine Meinung zu den matschwarzen Styling 158 in 17" sagen??? Bessere Bilder kommen aber noch nach der Wäsche! :whistling:

Achse, die beiden Felgen hatten einen massiven Höhenschlag. Was dem ersten Reifenhandel natürlich bei der Montage nicht aufgefallen sei! :cursing:

Egal inzwischen... Neue Alus sind drauf und es fährt sich wieder anständig! :thumbsup:

Vielen dank!!!

Das mit dem Geld stimmt schon irgendwie, aber dass meiste sind echt gute Gelegenheiten und sooo alt ist der Bimmer auch noch nicht! Wenn der rennt ist das auch recht angenehm und zuverlässig.

Außerdem habe ich ja fast Alles am Auto durch und weiß so ziemlich, woran ich bei ihm bin... :whistling: Wie bereits erwähnt, gibt es auf dem Gebrauchtwagenmarkt keine Alternative zur Zeit zu meinem in Bezug auf Ausstattung, Verbrauch, Unterhalt und Leistung.

Daher kann er nur bleiben und meine Liebe und Teit erhalten! Dann wird sicher noch ein "richtiges" Auto aus dem Kleinen!!! 8o

So nachdem ich mich von mein 17" BMW Alufelgen Styling 32 trennen musste... Kam mir Kollege Zufall zur Hilfe und ich konnte bereits mein Fahrverhaltenproblem lösen. :whistling:

Im Anhang mal zwei Eierphonebilder als erste Ansicht... Nun fährt der Wagen auch wieder, wie ein BMW fahren soll und die Freude am Fahren ist zurück!!!

Gruß

[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://3C0656A2-035A-4C7C-9EB7-9951C84E21E1/imagejpeg]

Na ich will ja bei den Reifen bleiben... Daher recht schmale Auswahl. Etwas pflegeleichtes soll es schon sein, evtl. Styling 158??? Finde ich für den Winter schon recht passend...

irgendwann ist ja mal Schluss oder? dafür ist der 2Liter zu schwach

Und wieder sind nur 6 Ender -- richtige Autos? 8| Also auch beim 2 Liter kommt man auf rund +- 200 PS und ü400 NM (z.B. 2 Liter mit 177/ 184PS), dann ist ein Serien 6 Ender rein von der Leistung nicht mehr soweit weg...

Und wenn ich das richtig verstanden hatte, ging es dem TE nicht um einen Schwa...vergleich sondern um ein Problem, was er zu haben meint!!! 8| Von daher wäre es evtl. sinnig, dahin wieder zurückzukommen...

So, dann gibt es Neus an meiner Front... und das Montagsauto existiert also auch in 2013 weiter.. :D
    Man kann das echt nur noch mit Galgenhumor nehmen, aber was solls es gibt für mich am Markt leider auch keine einzige echte Alternative!!! Daher werde ich den 320d auch nicht hergeben...

MIt den Reifen ist soweit Alles in Ordnung! Auch mit den Achsen ist nun Alles in Ordnung! :whistling: Aber was ist/ war denn dann mein Problem? :wacko:
    Es sind die Felgen auf der Fahrerseite, die haben einen Höhenschlag und sind damit nicht mehr zu gebrauchen... :cursing: Das bedeutet ich muss mir auch noch auf die Schnelle einen Satz neuer Winterfelgen besorgen. Und da ich einen kleinen oder großen Tick habe, kommen nur originale BMW Felgen für den Winter in Frage.... Und nun findet mal einen vernünftigen Satz Alu´s von BMW OHNE MISCHBEREIFUNG sondern rundum 225/45 R17, denn ich will ja nicht die nagelneuen Goodyear Ultra Grip 8 Performance wieder verkaufen müssen.... 8| ?(