ja sorry du hast recht. m5 60 kombi
Sorry, aber auch das ist falsch!
Wenn es ein 5er ist dann meinst du mal definitiv den M5 E61 als Kombi, denn der E60 wäre die Limo.
""
ja sorry du hast recht. m5 60 kombi
Sorry, aber auch das ist falsch!
Wenn es ein 5er ist dann meinst du mal definitiv den M5 E61 als Kombi, denn der E60 wäre die Limo.
Wie versprochen nun auch Bilder vom CIC. Es ist schon eine richtig geile Spielerei mit dem Festplatten Navi
Und im Vergleich zu dem MASK-II sind da schon in der Darstellung Welten zwischen, die Zugriffe sind deutlich schneller und komfortabler.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich noch nicht Alles vollständig codiert habe und somit auch nicht den vollständigen Leistungsumfang kenne... ![]()
meinen m5 e91 kombi (nach facelift)
Was denn ein M5 E91???
Übersehe ich da gerade etwas oder habe ich etwas nicht mitbekommen... ![]()
Kennt niemand, dass Phänomen, dass wenn es kälter ist man deutlich lauter den Treibstoff im Tank zu hören scheint??? Also es gelingt so als wenn man irgendwo Flüssigkeit verlieren würde?!
Aber unterm Auto und so ist nichts zu sehen...
Zweitens wurde bei mir im Oktober die Bremsflüssigkeit gewechselt und laut Cic alles gut, aber nun mit den Minusgraden kommt es mir so vor als wenn die nicht immer sofort greift bzw. bin ich der Meinung, dass die Bremse poltert??? ![]()
Vielleicht hat jemand eine Idee???
Und ich dachte mit Hohlraum kommst du ganz gut zurecht.
![]()
Back zum Titel des Threads...
- mich nervt zur Zeit das Quietschen der Kofferraumklappe vom E91
- Knarzzgeräusche aus der rechten C Säulenverkleidung
- jetzt im Winter "gluckert" mein Bimmer, wenn ich den etwas per Hand schaukelt, hört man scheinbar den Diesel im Tank extrem laut...
Moin, soll nicht bös gemeint sein, aber warum nicht mal die Suche benutzt? Gerade wenn man nur so allgemein fragen kann, weil alles andere noch unbekannt?! ![]()
Beachtungswert sind...
- Heck
- Steuerkette evtl.
- Turbo evtl.
- Radlager bei entsprechender KM
- Dichtungen beim Panoramadach
- Geräusche aus dem Fond (Rücksitzbank/ Kofferraumabdeckung)
Gerade bei dunklen Lacken, kann auch der Lack an sich recht empfindlich sein!
so, ich habe die gleichen Stellen, die du beschrieben hast, mal ordentlich mit WD40 geflutet,
das quietschen ist zwar noch nicht ganz weg, aber zumindest sehr viel leiser geworden - damit kann ich erstmal leben.
Dito!!!
und auch das es nicht BMW Like sein sollte, aber nun steht man der Hobel in der Auffahrt!!!
Und diese scheiß agile und spontane Fahrverhalten des 3ers kaschiert doch so manches!!! ![]()
Mist vertan... ist keine Performance, aber die gibbet dennoch für den 335 E92 ![]()
Alles anzeigenZitat von »skn606«
Zitat von »BMW320dA«
Das bei 55.000,- Neuwert dir kein BMW Händler einen E91 für 430,- mtl hinstellt bei 0,- Anzahlung
Selbst nicht bei 60 Monaten laufzeit.
EDIT: Gut bei Leasing siehts wieder anders aus, da hab ich keinen vergleich.
Aber kannst du deinen dann überhaupt verkaufen?!
Bzw ist das auslösen nicht schweine Teuer?!
Du kannst echt nerven mit deine Unterstellungen, und Ansätze teilweise...
Anbei ein Foto was im Leasingvertrag steht ( das war das Angebotsschreiben) über die BMW NL Chemnitz, darum habe ich damals zugeschlagen!
Ich kann ihn verkaufen, müsste aber mit 2000-4000 ? Verlust rechnen, was aber bei Neuwagen wieder in einen Rabatt umgewandelt werden kann!
Ich würde mal sagen der "Ton" macht die Musik.
Du hast von 430,- gesprochen auf dem Angebot steht aber der netto wert,
interessieren tut aber nur der brutto wert als vergleich.
Denke mit dieser Art Beiträge ist hier keinem geholfen und dem TE hilft das gar nicht!
Wenn man sich angepisst fühlen will, dann ist das eben auch direkt so.. Das ist eben nur Schrift hier und man sieht keine Intention dabei. Wobei ich SKN verstehen kann denn es geht im Grunde doch Niemanden etwas an, wie/ wo usw. er seinen Hobel bezogen hat.
Also entspannt euch doch einfach etwas wieder und kommt zum Thema zurück!!! Denke hier wollte nie Jemand einen Anderen anpfeifen. ![]()
Sorry, da bin ich echt raus... bin nur ein E91 Driver
das Bild ist leider mehr seitlich als frontal... der Diffusor sieht schon nach Performance aus... Wieso gibt es Performance nicht für den E92 ???