Auf dem Bild, finde ich wirkt das Heck eher wie vom Passat CC ![]()
Beiträge von valec82
-
-
Also ich finde die Kombi schon lecker
aber diese kleine Frittentheke auf dem Heck???
Da gibt es doch besser Abrisskanten. Ansonsten muss ich mich den Vorrednern anschließen und finde den für die Ausstattung auch zu teuer. 
-
Joar bleibt ja irgendwie doch nicht aus!
Bin auch noch auf der Suche nach Performance Seitenschwellern, da meiner ja noch Defekt ist... Ich aber keinen Serienschweller verbauen will mehr?!

@point: Wie geht's sonst, was macht das Ausland so???
MfG
-
Es ist zwar of Topic, aber dennoch empfinde ich den E91 LCI nicht gerade als Musterknabe des deutschen Premiumsegments in der Verarbeitungsqualität!

Motorenprobleme sind meiner Ansicht nach nicht gerade unbekannt, bei den Jungs von der VAG? Kann mich da natürlich auch irren...

Das Quietschen an der Heckklappe besitzt mein Montagsauto natürlich auch! Mal sehen, ob es ausreichen wird ihn zu schmieren? Aber stimmt schon ist doch klasse, wenn unsere Premium Propeller durch Öle und Co statt durch solide Arbeit zusammengehalten werden?!

-
Moin moin...
so nach einer kurzen Verschnaufsphase haben neue Veränderungen Einzug in meinen Bimmer gehalten...
- Navigation CIC Profesional mit Combox Media
- Fabrikneue Winterreifen in 17" - GoodYear UltraGrip 8 Performance
Bilder kommen in den nächsten Tagen dazu... Momentan liege ich nun leider mit MagenDarm flach.
-
Also in meinen Einstellungen kann ich, dass TFL anwählen?! Denke das da evtl. nicht vollständig auf dein Auto codiert wurde?!

Bin aber gerne auch bereit mich korrigieren zu lassen..
-
Wozu gibt es denn den Themenbereich "Kaufberatung"?

Ansonsten zu teuer für die KM

-
Also bitte korrigieren, aber ist das nicht so mit der Premium... Das man die Möglichkeit hat das Fahrzeug, wenn man feststellt das es nicht so richtig passt umtauschen kann?
Das sagte mein
als ich mit meinem Gebrauchten und dem Motorschaden aufschlug, da fragte ich, ob man den nicht z.B. zurückgeben kann und dafür z.B. einen 330 oder so aussuchen könnte. Da kam nur die Antwort, dass es kein Premium Selection sei und daher leider nicht machbar. -
Und was hast du kostentechnisch investiert? Schwierigkeitsgrad des Umbaus?!
-
Also wenn man rot leiden würde... HIER oder Hier oder Hier
Will damit sagen, dass die Preise langsam etwas fallen werden... Und ich würde mir keinen Wagen mehr kaufen, wo ich mir nicht zu 99% sicher mit bin und es für mich stimmig ist!
Damit finde ich der in deinem Link ist nicht schlecht, aber für ca. 3000 Euro mehr bekommst du einen PremiumSelection. Wenn du also keine Eile hast, dann schau in Ruhe weiter!MFG