Der 530er haut mich jetzt auch nicht vom Hocker weil er relativ schwer ist und Drehzahl braucht. Ich hab noch ein anderes Auto mit dem ich unvernünftig bin
Der BMW ist wirklich nur für den Alltag daher bin ich nicht so Leistungsfixiert, zumal man beim 25er die Steuern vom 30er zahlt..
Na wir wissen ja nicht, was dein Spielzeug für die Unvernunft ist. Aber wenn dem so ist, gebe ich dir vollkommen Recht und würde dir den LCI 20d als Altagshure empfehlen. Aber Platz ist auch kein Kriterium für dich, oder? Denn Raumriesen sind unsere E91 wahrlich nicht... 
Wie bereits erwähnt finde ich das Fahrzeug gut, aber Unstimmigkeiten beim Händler. Auch eine volles Scheckheft bedeutet keineswegs einen relativ gut gewarteten E91 leider... Ich würde, wenn irgendwie möglich Wert auf einen seriösen Händler mit ordentlicher Gewährleistung legen!!! (Leider Erfahrungswerte siehe auch meine Fotostory!
)
Gerade wenn man mit den KM etwas höher gehen mag (was ich persöhnlich auch nicht schlimm finde), sollte man genaustens auf diverse Bauteile achten:
- Geräusche aus dem Motorraum
- Undichtigkeiten an der A-Säule bzw. Türeinstieg vorne
- Windgeräusche beim Panoramadach, falls vorhanden
- Radlager