Schaut gut aus, aber die Qualität der Lampen würde mich schon nerven...
Beiträge von valec82
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
Sieht echt super aus, spacegrau ist einfach die beste Farbe für einen E9x
Kann ich nur zustimmen, dass es echt gut aussieht
, aber was die Farbe angeht? Also wirklich Spacegrau ist schon ganz weit vorne... aber LeMansBlau ist einfach etwas Besonderes! 
-
Oder auch hier noch etwas dazu.
-
Kann ja sein, dass er sich wegen dem preis auch interessiert
ausserdem ist der 320 d mindestens ein 7 l schlucker 
aber preislich dürften die ersten vFL doch recht günstig zu haben sein? Irgendwie ersehe ich aber auch nicht so recht, ob es ein Benziner oder Diesel sein soll? 
@TE: Also Panoramadach ist was Feines, glaube aber das die ersten E91 so ihre Schwierigkeiten damit hatten, wegen der verbauten Dichtungen. Weiß ist in meinen Augen nicht viel pflegeintensiver als z.B. schwarz... Freundlich für die Pflege finde ich zum Beispiel Grautöne...
-
Der chief, der hier mal angemeldet war verkauft seinen e91 320d, wennst interesse hast schreib mir ne pn. Verlangt so um die 9000.- was ich gehört habe.
Kann mich auch irren, aber glaube das der 320d kein 2,5 Liter ist?

-
Herzlich Willkommen

-
ZitatAlles anzeigen
Fahrzeugcheck beim
stand an.Service Standardumfang (2AW) = 19,60
Service Fahrzeugcheck (6AW) = 58,80
Fahrzeugwäsche (1AW) = 0,00
Service Beratung am Fahrzeug (0AW) = 0,00
Summe = 78,40 + 19% = 93,30
Mein
machte meinen Fahrzeugcheck im Zuge dieses 12 Punkte Gedöns und das zum Nulltarif! 
-
Welches Auto bietet sonst soviel Fahrspass bei solch einer Wirtschaftlichkeit?
Nicht Dein Ernst, oder?
Meine wenn man nun einen Verbrauch von unter 5 Liter permanent hätte und in der Steuer auch deutlich unter 200 Euro läge... okay, aber so denke ich ist es ein guter Kompromiss, aber für mich bieten andere Fahrzeuge da schon ähnliche Rahmenbedingungen.Aber so ein Alpina egal ob Benziner oder Diesel ist eben etwas Besonderes!!!
Und für mich wäre der neue Alpina D3 Biturbo als F31 eine sehr interessante Variante!

-
Also die Flansch Dichtung? Verstehe ich das richtig?
Japp, genau die war bei mir ursächlich!