So heute war es dann am Vormittag endlich soweit, dass ich die Zeit fand und mich daran machen konnte, den Kabelbaum für das PDC vorne zu verlegen. Dabei durfte ich feststellen, dass BMW sich da ja richtig Gedanken gemacht hat, um zu verhindert, dass man schnell ein Kabel vom Motorraum (Beifahrerseite) in den Innenraum zu verlegen. ![]()
Beiträge von valec82
-
-
Benutze doch meinen LINK (Back in Blue) dann siehst du meinen Wagen! Ja habe Teilleder und Sportsitze.
-
Finde ich relativ mit den Preisen.. für mich kam damals kein vFL (163) in Frage und habe meinen im Dez 2011 für um die 15 000 geschossen vom BMW Vertragshändler

-
Ja LCI = Livecycle Impulse früher hieß es Facelift

-
Also mein 320d regelt nicht ab und läuft laut Tacho 245 Spitze!

Also ich habe den LCI 320d und muss sagen was den Motor angeht ist der eigentlich TOP, wenn das Triebwerk denn in Ordnung ist. Seitdem mein Motorschaden instandgesetzt wurde... tackkert der kleine wieder vom Feinsten! Ansonsten ist mir nur bekannt, dass die 177PSler Probleme mit der Steuerkette haben können und in letzter Zeit ließt man hin und wieder doch von Motorschäden wegen Riss im Motorblock. Aber das ist ja nun nicht die Mehrzahl, da im Forum selten gepostet wird, dass der eigene Wagen super läuft!
Und denke mal das der 320d das Massenprodukt bei BMW ist!Achja bevor jemand wieder den Klugscheisser rauslässt... ist ein 320 mit PPK

-
Warten wir doch mal ab, wie haltbar die Motor sind? Das wird sich erst nach ein paar Monaten/ Jahren zeigen. Wenn die Motoren neu sind ist meist Alles Sahne -- schauen, wenn die dann mal bei 100 000 und 150 000 und an die 200 000 km kratzen?! Gibt ja auch in den E9x Serien und sowohl bei Benzinern als auch Diesel teils massive Probleme.
-
-
-
Stimme ich zu, würde den PP ESD auch nur nehmen wegen der Optik und das Fauchen kommt dann dazu.. .Aber dann habe ich ein orginal BMW Teil zu dem Preis, wo andere sich einfach nur eine psyeudo Anlage verbauen lassen
Das wäre mit die Anlage bei H&B einfch nicht wert.Und den PP ESD würde ich auch nur nehmen, wenn mein ESD hin ist...
-
Der Testbericht lässt sich bei mir nicht öffnen? Link geht nicht...