Beiträge von valec82

Du es war auch nicht gemeint mit dem Cabby auf den Ring zu heizen :D auch mein Touring ist keine Rennsemmel, aber dennoch kann auch mal eine 9 im Display erscheinen bei dem Diesel! :whistling: Aber das ja auch nicht der entscheidende Punkt bei dir. Du fragtest nach möglichen Gründen und denke es ist eben eine Mischung aus dem was hier geschrieben wurde.

Denke auch evtl. das Inserat noch einmal überarbeiten und auch ein Bild vom Motorraum wäre nicht verkehrt.

Also nach den guten 10 000 km mit dem PPK kann ich das so nicht ganz bestätigen. Es ist bei mir schon auch so, dass sich der Fahreindruck verändert hat, allerdings zum positiven! Finde meinen 320er nun deutlich agiler und spontaner am Gas hängend als zuvor mit der Serie.

- Verbrauch auf AB mit Tempomat bis 120 km/h liegt im Schnitt bei 4,8 Liter
    - Verbrauch auf AB mit bis 180 km/h liegt im Schnitt bei 6,8 Liter (bei konstanter Fahrt)
    - Verbrauch auf AB über 210 km/h liegt im Schnitt bei > 10 Liter mit immer wieder abbremsen und beschleunigen

Im Schnitt hat der Verbrauch sich nicht wesentlich verändert auf meinem Streckenprofil, wobei ich ja nun mehr Leistung habe und diese auch mal öfter abrufe -- daher okay! Interessant ist das sich meine gesamte Reichweite von 1100 km auf knappe 1000 km reduziert hat.

Also mag sein, dass du den Wagen unter 9 Litern fährst?! Glückwunsch, ob das dann immer Spaß bringt? Muss auch Jeder für sich entscheiden.

Wenn Du den Wagen auch nicht verkaufen musst? Wo ist dann das Problem mit der Wartezeit? ?( Denn wie schon erwähnt wurde, ist die Cabriokaufzeit nicht gerade jetzt. Also ich finde für ein 2007er Cab ohne Navi und mit einem "zerstückelten" M-Paket den Händlerpreis von 23500€ gar nicht so verkehrt... Denn so ganz der Günstigste ist Deiner scheinbar nicht??? Hier und da gibt es noch mehr von Händlern.

Im Endeffekt musst Du selber entscheiden, was Du wirklich willst/ brauchst... Denke man hat hier einige Dingen angesprochen, die eine mögliche Ursache für "dein Problem" sein könnten.

Also ich muss beipflichten...

- kein Navi

... aber ansonsten finde ich schon das helle Interieuer gerade auch beim Cabby sehr gelungen.. Handschalter? Sehe ich auch nicht als so problematisch. Allerdings finde ich eben der Motor 325i ist nicht ein Sparfuchs und denke das kann so manchen Käufer momentan auch abschrecken??? :meinung:

Es ist aber definitiv kein LCI, denn das Heck ost definitiv auch vFL und passt zum Baujahr. Auch der iDrive Schlater ist nicht vom LCI sondern noch der vFL. Auch die Front ist verändert worden, denn die Haube ist zwar mit den NIeren LCI, aber die Stoßstange in dem Zustand ist keine Serienstoßstange vom LCI, sondern eine Alpinaschürze.

Im günstigsten Fall sollte das mal ein kompletter LCI Umbau werden -- persönlich würde ich den von meiner Liste streichen --> da ich eher einen massiveren Frontschaden vermute!!!

LCI = Facelift

Und das müsste stimmen, in dem Link ist als BJ: 08/2008 angegeben und meines Wissens nach ist erst ab 10 (9) /2008 das LCI Modell zu haben --- daher müsste das im Angebot ein vFL sein.

Danke danke...

T-1311: Ja habe mit einem Dremel die untere und obere innenliegende Kante vom Ausschnitt des Airbagschild entfernt, damit ich das neue Werks ohne großes Theater rein und rausclipsen kann. Denn ansonsten wäre die Befestigung mit der Torxschraube von der C-Säulenabdeckung nicht mehr gegeben. :D Aber man sieht davon nichts im verbauten Zustand und auch wenn die Blende ausgeclipst ist, sieht es wie orginal so gewollt aus! :thumbsup:

Was willst Du genauer wissen und für welches Modell? Denn gerade auf den ersten beiden Seiten steht doch eigentlich alles Wesentlich. :whistling: