@ RZA-63 es wurde bereits geantwortet mit NEIN! Ist im Übrigen auch in den Performancekatalog auf der Homepage von BMW nachzulesen...
Beiträge von valec82
-
-
Also in Anbetracht der Kosten, die ich evtl. hätte tragen müssen sind die Flüssigkeiten ja Peanuts!
Also die 845 Euro für das Kit muss ich schon blechen, aber der Einbau fällt quasi weg --- da da ja eh fast Alles raus ist/ muss!!!
-
So für Alle die es interessiert, es gibt Neues!
Mein Wagen hat in der Tat einen Riss im Motorblock und laut BMW wird ein Tausch des Motors (aller relevanten Teile bis auf Turbolader) empfohlen. Dies bedeutet konkret für mich, dass eine Summe von gut 8.000 anfallen
mit der EuroPlusgarantie muss ich dann noch 20% Eigenleistungen aufbringen. Doch hier kommt dann mein Verkäfuer aus Köln ins Spiel! Diese hat absolut anstandslos sofort mir erklärt, dass ich nur die Flüssigkeiten (Öl/ Kühlmittel ca. 150 Euro) zahlen muss. Den Rest übernimmt der Verkäufer
Zusammengefasst! Einfach Schwein gehabt und zwei super BMW Vertragshändler mit einem guten Verkäufer und mein Betrieb hier mit einem hervorragenden Meister!!!
Was bedeutet das Alles für meinen E91??? Mhh naja also...
- Motor auseinander und so? Also bekommt er direkt neuen Motro und dazu das PerformanceKIT *lol* Damit sich das auch lohnt, somit kommt er dann mit gut 200PS und 40Nm mehr heim!!!
So stell ich mir einen reibungslosen Ablauf vor!!! DANKE
-
Das wirklich mal geil, denn das wären aus dem Emsland ja ca. 185 km nur!
Also eine Alternative falls mein
hier mal wieder auf "Wahnsinnig" macht und Wucherpreise verlangt.
-
Was ist denn ein super Kurs und aus welcher Gegend unseres Landes kommst Du?
-
@denyo die LCI ab 03/2010 haben die geänderte und damit flache Reling! Die LCI von ca. 09/2008 (?) bis 03/2010 haben noch die hochstehende!
Ja, ab 01/2010 sollte er die vergünstigte Steuer haben, wenn es ein Schalter ist???
-
Also meiner Einer hat einen 4 Zylinder und muss mich den Anderen anschließen, sieht wirklich gut aus!
-
Kommt auch auf den Preis mit an, aber iPHONE ist da und auch das INTERESSE!
-
Ähhmm, was hindert mich denn daran ein solches Netz ebenfalls mit "Teppichschrauben" zu befestigen?
-
Also ich persönlich finde das auch als ein nützliches Gimmick! Aber glaube ich müsste mir das Netz nicht von BMW kaufen sondern z.B. dieses HIER ... Meine wozu das doppelte für ein wenig Plastik ausgeben???