Beiträge von valec82

Stell doch mal den Link rein??? :)

Und wie hoch sind die Versandkosten und die Zollgebühren, die man dann noch zu den 149 Euro zahlt??? LIegt man dann auch bei fast 400 Euro??? Und die bei Uniquestylez liegen doch bei 329,00 Euro als grundierte Version??? *grübel* Übrigens sprechen die 2 Wochen Lieferzeit auch dafür das die aus Fernost importiert werden... :whistling:

Ich erinnere mich auch, dass es hier im Forum doch eine Sammelbestellung für die OEM M3 Spiegel gab? In dem Thread haben auch so manche arge Probleme mit Steckern und Umbauten... beudetet dies dann nicht auch automatisch das die OEM Spiegel auch Schrott sind??? :whistling:

Die CardDesign sehen nicht schlecht aus... Erfahrungsbericht lässt aber Schrott vermuten? Habe in einem anderem Forum, aber auch jemanden gefunden, der sich Rfeplika gekauft hatte und dort dann andere Gewinde eingeschnitten hat und damit auch deutlich die Stabilität der Replika am Fahrzeug erhöht hat.

Für mich persönlich sind aber um die 400 ocken für Versuche einfach zu viel, um einen schönen aha Effekt zu genießen können :thumbdown: Daher bleib ich wohl bei den orginalen Bratpfannen mit Serienbeheizung!

Also Geduld haben und vielleicht die Bilder im Angebot mal wechseln???

- Bild vom Motorraum
    - Bilder mit den Felgen, die auch beim Verkauf dabei sind
    - Bild evtl. mal von den Sitzen, so dass man gerade beim Fahersitz die "Abnutzung" sehen kann
    - Serviceheft? Alle Inspektionen an Papieren nachweisbar?

Denke mal, dass Navigon ist nun nicht so das "teure" Gimmik, würde ich im Angebot direkt mit anbieten ---> so das der Wagen dann shcon Navigation on Board hat. Dafür hättest du dann ja deine Alu´s noch in der Hinterhand?! Ich persönlich würde die Info mit der Batterie auch aus dem Angebot rausnehmen, dass würde ich im Verkaufsgespräch evtl. erwähnen. Das Xenon? Also es gibt haufenweise E9x ohne Xenon auch die 6 Zylinderfraktion :)

Ne ne, er hat ihn schon auf knappe 16 000 Euro runter!

Also bei uns sind das keine Fähnchenhändler vom Hinterhof, wie du angemerkt hattest! ^^ Wie schon gesagt wurde ist wohl dein Stichwort Geduld. Die AHK kann für einige Käufer interessant sein, aber eben auch abschrecken und das M Paket? Nice to have, aber deswegen unbedingt deutlich mehr zahlen??? Never. Und eben Privatperson!!! Dein Fahrzeug sieht schon gut aus, aber man sieht eben auch das DU an dem Wagen Veränderungen gemacht hast und dann ohne Gewährleistung...

Probier wirklich mal über eGay aus, es gibt immer einen der genau das sucht, was man anbietet!!! :whistling: Und setzt den Mindestpreis entsprechend an...

Also zu den Buchtauktionen? Da musst Du mal gar keine Sorgen haben, Alles was die dort interessiert sind deren Gebühren und ansonsten kann man machen was man will! X( Habe ich leider in der kürzeren Vergangenheit öfter erleben müssen.. dort steht mehr denn je, dem Betrug Tür und Tor offen! :cursing: Und wenn man dort gerade ein Fahrzeug anbietet... ist doch logisch, dass es auch auf anderen Plattformen angeboten wird und daher auch plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen kann!!! *meinung*

Insgesamt empfinde ich knappe 15 000-16 000 Euro für einen 2006er 325i naja.. also Ausstattung ist wirklich nicht die gehobene, leider? Und wie schon angesprochen, denke ich auch, dass der Unterhalt zur Zeit potenielle Käufer abschreckt zur Zeit... Interessant finde ich dann aber auch, dass z.B. Diesel aus dem Baujahr oder zumindest vFL mit kleinem Motor 320d um die 18-20 000 Euro gehandelt werden mit guter Ausstattung??? Meine finde das schon verrückt... :whistling:

Gut aber zurück zum 325i... Bei uns hier in der Region (Osnabrück/ Münster) stehen die in dem Baujahr und deutlicher unter den 100 000 km für 13000 bis knappe 15000 Euro beim HÄNDLER mit Gewährleistung bzw. Garantie!!!

Nicht böse gemeint, aber vielleicht einfach mal die Gallerie durchstöbern UND die Suche nach M-Paket oder Schnitzer bemühen.... Da gibt es zig Threads im Internet und auch hier in diesem FORUM!!! :meinung:

Ahja das klingt doch auch dann schon mal besser... Das die verlinkten Schrott sind weiß ich auch! :D

Aber wenn die hier angesprochenen... die Funktionen der orginal verbauten Spiegel z.B. beheizt, elektrisch verstellbar (was scheinbar der Fall ist, wegen den Stellmotoren), abblendende Spegelgläser etc. dann klingen die wirklich interessant! Und da bin ich auf neue Infos gespannt....