Definitiv! Vollkommen richtig "the bruce"... Und was hilft der Wertverlust nun dem TE, bei einer möglichen Kaufentscheidung? Also Steuern, Reparaturen, Wartung, Treibstoff muss er konkret zahlen, oder??? Und die Frage des TE war ja, ob es möglich ist etwas Passendes zu finden und lt. 0815 Suche ergeben sich 17 Treffer -- Stand heute.
Beiträge von valec82
-
-
Steuer? Das sind doch Peanuts, selbst bei einem Diesel. Verglichen mit Anschaffung, Wertverlust, Sprit
und Werkstattkosten sind die paar Euro für die KFZ-Steuer doch gar nicht relevant.
Also bei einem Gebrauchtwagen von Wertverlust zu sprechen? Kann man ja machen...Aber denke auch nicht, dass es der springende Punkt sein dürfte. Im Vergleich zu einem Benziner sind die Steuern schon höher anzusiedeln, ob das Penauts für den TE sind oder nicht??? Kann ja auch nur dieser entscheiden. Anschaffung ist eben auch von der Ausstattung abhängig -- Rattenschwanz irgendwie
Geht es eigentlich um eine bestimmte Variante des E9x??? Denn das ist preislich ja nicht unrelevant...
Eine erste grobe Suche anhand deiner Vorgaben ergab dann mal 17 Treffer mit Mobile... HIER
Wie man sieht ist schon etwas zu bekommen. Warum denn ken Fahrzeug mit belegbarer Historie mit sage mal bis zu 120 000 km?
-
Du fährst ja nun auch keinen VAG mehr sondern eine Premiummarke und da gehört das inzwischen dazu!
Nein, im Ernst, dass ist mega ärgerlich, aber es kann eben wirklich durch einen Steinschlag oder weiß der Geier was verursacht werden. Wie Apollo schon sagte --- Schadensbegrenzung! Und beim Kofferraumdeckel? Denke auch schon, dass du da mit einem anderem günstiger davon kommen wirst als mit einer Reparatur.
-
Hey... deine Delle ist ja mal an einer super bescheidenen Stelle
Kann mir vorstellen, dass es da recht teuer werden könnte,w egen dem Knick auch....
Also das zweite Bild? Wegen etwas Ähnlichem war ich die Tage beim Händler. Die haben da son "Hafttest" gemacht, um zu sehen ob die Werkslackierung mangelhaft sei... Allerdings bezweife ich, dass BMW das bei einem Bj. 2005 noch macht... Meiner ist 3,5 Jahre alt und da stellen sich die netten Bürohengste bei BMW schon an!
Aber trotz Allem schaut es als würde sich dein Klarlack verabschieden.
-
Ähm... Beutzt echt Niemand mehr hier die SUCHE??? Erst vor ein paar Stunden ist quasi fast das gleiche Thema eröffnet worden???
Und per Google oder auch hier im Forum die Suche findet man zu Hauf Info über die E9x Modelle - Schwächen/ Stärken etc.
-
Nur mal so als Einwurf... Aber wenn es Dir nur um die LCI Optik geht? Warum denn dann nicht einen gut ausgestatteten VFL nehmen und Front und Heck auf LCI umbauen??? Haben ja hier im Forum auch schon so Einige hinter sich. Vielleicht sogar günstiger als Wenn Du einen mageren LCI nimmst und teilweise Innen und AUßEN nachrüsten wirst...
Persönlich finde ich das das VFL von Vorne auch nicht so schlimm ausschaut sondern eigentlich nur das Heck, was Du dann mit einem Umbau erledigen kannst?!
-
Nur mal so in den Raum geworfen und auch nicht böse gemeint?
Aber wenn ich aus KOSTENGRÜNDEN in der Ausstattung sparen muss... ist man sich denn dann sicher, dass man sich den Unterhalt und die möglichen Werkstattkosten leisten kann? Denn okay ein Diesel mag im Verbrauch sparsamer sein, aber Steuer? und Reparaturkosten sind nicht gerade schonend für den Geldbeutel.
Von daher sollte man sich überlegen, ob man sich das Fahrzeug generell leisten kann/ will... Wenn es eh nur für ein paar Jahre eine Übergangslösung ist - warum dann nicht ein anderes Fabrikat und dann in ein paar Jahren, den BMW sich leisten, den man auch wirklich will??? *grübel*
morphon tröste Dich, dass gilt hier für unzählge Leute im Forum, wie du schon merktest bist du ja nicht der Erste!
-
M Paket für 3000 Euro nachrüsten??? Wow... Achja heute ist doch 1. April
Also alle Teile für meinen E91 kosteten etwa 500 Euro beim
dazu die Stoßstangen/ Schweller bist ca. 1000 Euro dabei... Material also 1500 Euro plus Einbau oder machst das selbst! Aber 3000 ??? Herrlich...
-
-
Müssten dann ja Diese hier sein??? LINK