Also wenn es dann hier schon diesen Thread gibt, dann doch auch mal zurück zur Fragestellung ![]()
Mich würde auch interessiern, wie ihr das Fahrzeug abgeben habt? Meine habt ihr die Innenverkleidung demontiert, damit alle Scheiben gut zugänglich sind? Oder bleibt die Plastikverkelidung dran und es wird dann semiprofessional vorher der Cut gemacht? Was ist da zu empfehlen???
Zum Themenstarter selbst... denke auch das die SuFu hilfreich ist und man das auch nutzen sollte, dennoch kann man beim Fragestellen auch eine zivilisierte Antwort erhalten ---> klappt in anderen Foren trotz doppelter oder themenverwandter Threads auch??? ![]()
Zu den Kosten kann ich beifügen, dass ich hier ein Angebot für meinen E91 mit Llumar Dark Alu Folie von 220 Euro liegen habe... Würde ich ca. 60 km in Kauf nehmen reduziert sich der Preis beim nächsten Anbieter auf 150 Euro. Also das variiert schon mächtig, die Frage ist für mich auch was sind für Serviceleistungen inbegriffen? Denn wenn ich günstige 150 Euonen zahle und dann nur Ärger habe und ständig die mehr KM fahren muss zum Korrigieren ![]()
Vielleicht wird dieser Thread geschlossen und auf den bestehenden verwiesen oder es kommen HILFREICHE themenbezogene Antworten?! ![]()
Edit by Mod