Hey Lowrider also die Alu Dark hatte ich auch in meinem E46 verbaut von daher kenne ich die Folie schon... Von Außen sieht die dann mal einfach gut aus von Innen war es so eine Sache im Prinzip konnte ich das Alles noch gut erkennen und man hat ja auch die ganzen Sensoren etc.... Aber werde dieses Mal mir dnan wohl wirklich mal die Alu Light anschauen... Wobei ich bei meinem monacoblau auch aus optischen Gründen schon einen schönen Kontrast haben möchte
Beiträge von valec82
-
-
Also wenn es dann hier schon diesen Thread gibt, dann doch auch mal zurück zur Fragestellung
Mich würde auch interessiern, wie ihr das Fahrzeug abgeben habt? Meine habt ihr die Innenverkleidung demontiert, damit alle Scheiben gut zugänglich sind? Oder bleibt die Plastikverkelidung dran und es wird dann semiprofessional vorher der Cut gemacht? Was ist da zu empfehlen???
Zum Themenstarter selbst... denke auch das die SuFu hilfreich ist und man das auch nutzen sollte, dennoch kann man beim Fragestellen auch eine zivilisierte Antwort erhalten ---> klappt in anderen Foren trotz doppelter oder themenverwandter Threads auch???
Zu den Kosten kann ich beifügen, dass ich hier ein Angebot für meinen E91 mit Llumar Dark Alu Folie von 220 Euro liegen habe... Würde ich ca. 60 km in Kauf nehmen reduziert sich der Preis beim nächsten Anbieter auf 150 Euro. Also das variiert schon mächtig, die Frage ist für mich auch was sind für Serviceleistungen inbegriffen? Denn wenn ich günstige 150 Euonen zahle und dann nur Ärger habe und ständig die mehr KM fahren muss zum Korrigieren
Vielleicht wird dieser Thread geschlossen und auf den bestehenden verwiesen oder es kommen HILFREICHE themenbezogene Antworten?!
Edit by Mod
-
Ah super das ging ja mal fix! Also ich finde das schaut insgesamt doch recht ordentlich aus.
Hatte das Dynavin in meinem E46 und war damit soweit zufrieden... Allerdings scheint die Lösung im E9x schon noch ausgereifert zu sein. Für das Preis-Leistungsverhätnis
-
Mich würde ganz spontan mal ein Bild von deinem Adapter im Ascher interessieren???
-
Nervendes am E90 kann ich nicht benennen, aber beim E91 LCI...
- schwammiges Serienfahrwerk mit RunFlats
- Hartplastik ohne Ende im Innenraum
- sehr pflegeintensive Innenausstattung (Leder-Stoffkombi, Plastkverkleidungen --- leicht Flecken drauf!)
- wasserbasierender Lackin Monacoblau super empfindlich
- manuelle Sportsitze für Leute über 1,85 m ne Herausforderung die richtige Sitzposition zu finden und bei verscheidenen Fahrern zu behalten *grrr*
- Handschuhfach super klein
- Fach auf Fahrerseite --- gar ein Witz!
- keine Ambientebeleuchtung in Fond bei Panoramadach
- gewölbter KofferraumbodenAlso das mal so die Dinge, die mich zur Zeit im Alltag wenig Freude am Fahren erleben lassen! Hinzu kommt, dass ich ihn als lahm empfinde, was den Antgritt angeht und den Durchzug...
Aber nicht das Alle nun dneken das der Wagen nur Mist in meinen Augen ist!
Die technischen Möglichkeiten sind nett... die Optik gerade in der LCI Variante und dann mit dem M Paket finde ich sehr gelungen... der Verbrauch ist auch für die angeblichen 177 PS toll... das Navi Professional ist auch sehr angenehm
Panoramadach und Vorfeldbeleuchtung auch okay... EU5 freut den Geldbeutel auch noch...
Wie in der Headline des Thread nervende Konstruktionen, also das sind meine subjektiven Eindrücke vom E91 LCI!!! Habe meine ich auch mal gelesen, dass es im Vorfacelift durchaus Innen angenehmer sein soll??? Also nicht gleich hier in Stücke reißen oder so sondenr das ist einfach
Gruß
-
Ich dachte es gibt die Düsen nicht mehr einzelnd zum Nachkaufen???
Denn ich würde gerne bei meinem einen Satz SRA nachrüsten und das mitd en versenkbaren Teleskopdüsen, aber mein
sagt die Düsen gäbe es nicht seperat für das LCI???
-
Jepp das ist die Inspektionsanzeige, wann die Nächste Inspektion fällig wird... KM Angabe bzw. Monatsangabe!
-
Mhh hast du vielleicht auch mal Bilder der Rückseite? Also das man sehen kann wie du die befestigen willst/ hast???
-
Man muss sich ja eh damit arangieren, denn wer will schon von uns mit der Technik von vor 20 Jahren weiter fahren??? Also nimmt man als Kunde doch das Ein oder Andere in Kauf. Klar werde ich mich auch an die neue Front- und Heckpartie gewöhnen das wird sich relativieren. Aber der billig Innenraum für einen BMW gerade in den hellen Farbtönen also da sollte BMW nachbessern. Aber hey immerhin hat es BMW geschafft wendlich die Lüftungsrädchen zu beleuchten *lol* da kann man den Auspuff doch vernachlässigen
-
Nicht nur das er mit den anderen Modellen anbandelt... Finde einfach für einen Premiumwagen das Innenleben (optisch) eine Katastrophe