Mit dem Fach meint er wohl das kleine, links unterhalb des Lenkrades. Das ist Bestandteil des Ablagenpaketes und ist wirklich nicht sehr groß.
Jepp, genau dieses kleine Fach war gemeint, richtig ist nur beim Ablagepaket inbegriffen. 
Also das ist ja schön und gut mit dem zerklüften Kofferraum und der Verbindung mit der Sportlichkeit. Allerdings muss ich bei meinem E91 sagen, dass der ein Serienfahrwerk hat und alles andere als "sicher" erscheint, bei höheren Geschwindigkeiten also jenseits der 200 km/h. Fahre momentan orginal BMW 17" mit Conti RunFlat Bereifung.
@ A007: Mit dem Lack? Nein ich ahbe Bilder und den Sachverhalt an meinen
gesendet und alles was der gute meint?! Ich könnte das bei BMW direkt probieren, aber bei einem sooo alten Wagen (Bj. 11/2008) und mit über 100 000 km sind die Chance gleich NULL!
Dafür gabs aber direkt eine kleine Teileliste, was ich alles austauschen könnte, um die Lackschäden zu korriegieren -- natürlich auf eigene Kosten!!!
:
Heute erst wieder unterwegs gewesen und direkt mal was Neues aufgefallen! Und zwar merke ich in der Pedalerie, wenn meine Scheibenwischer vorne aktiv sind? Also wenn die starten bzw. der Wischzug beendet wird spürt man das in der Pedalerie??? Muss das so
Finde gerade im Vergleich zu meinem "alten" E46 merkt man auch sehr viel in der Pedalerie vom Fahrwerk/ Bodenwellen etc.
Oder ist das evtl. etwas defekt???