Ach wie gut das keiner weiß, dass der Sommerschuh schon fest steht... ![]()
Beiträge von valec82
-
-
Und wieso man bei 20.t km man ein Fahrzeug kaufen soll zum runterrocken erschließt sich mir auch nicht.
Es ist doch eine Sache des Besitzers, ob und mit welchem Fahrzeug man die KM runterreißen will... und wenn man es sich leisten kann, wüsste ich nicht wieso man nicht auch ü20 tKM mit einem Fahrzeug seiner Wahl in diesem Fall evtl. einem D3 abspulen sollte???

Einige hier nutzen ihren BMW/ Alpina auch zu dem was er ursprünglich mal sollte FAHREN
außerdem wenn man so viele KM abspult ist doch die Freude um so größer, wenn man in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen sich auf ein neues Fahrzeug freuen darf/ kann.Sonst müssten doch irgendwie Alle hier nur die 35er Motoren fahren und das im Jahr mit ca. 5000 km und sonst etwas günstiges im Alltag???
Aber irgendwie ist dem auch nicht so? 
Und es ging dem TE schon um einen Biturbo soweit ich das gelesen hatte???

-
-
Also ich hab ihn in LeMansblau lackieren lassen... Habe ja auch schwarzen Innenraum und helles Leder.
-
-
-
Also beim Panoramadach musst du nicht den Schalter verschieben, um die Kippstellung hervorzurufen sondern den Schalter nur drücken!
Buisness sollte mit einer TCU ausgestattet sein und damit müsstest auch Bluetooth haben.
Was noch einen Blick wert wäre sind die Radlager... Rost an der Heckklappe... Funktion der Heckscheibenheizung oder sind da Drähte durch???
-
Zitat
Geht alles und das ist auch nicht die Frage.
Mir wären es zuviele km bei zu hohem Spritverbrauch.
Denke da eher etwas wirtschaftlicher. Die Entscheidung trifft ja jeder für sich selbst
Ah okay, dass kann ich nachvollziehen.
wobei ich sagen muss, dass ich meinen 320d E91 mit um die 6,5 Liter gefahren bin mit PPK und den jetzigen 330D E91 mit 7,2 Liter und für die gebotene Leistung finde ich das einen guten Wert und für mich ist mein 30d nicht unwirtschaftlich. 
Aber das muss man ja auch selbst möglichst objektiv wirtschaftlich einschätzen.
Back to Topic...
Habe bislang nichts gravierend negatives vom D3 gehört!
-
Zitat
Du meinst, die Wahl ist bei der Laufleistung pro Jahr angebracht?
Was würdest du denn vorschlagen?
Also ich fahre über 60000km im Jahr und fahr einen 330D LCI.

Wüsste nicht warum bei 20.000 km plus X ein D3 nicht gehen sollte???
-
Es kann doch bitte immer noch jeder selbst für sich entscheiden, was er wie im Auto verbauen will!
Für die die eben mit Stromdieben arbeiten wollen ist es ja eine verständliche Anleitung.
Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu den Stärken und Schwächen der einzelnen Varianten!
Man muss ja nicht immer Jeden von seiner eigenen Meinung/ Vorliebe überzeugen! Diese Art der Bevormundung wie sie hier ab und an scheinbar versucht wird ist einfach nervig!
Sehe das Forum als Hilfestellung und objektiven Meinungsaustausch an, was scheinbar nicht immer möglich is?!
und schickes cabby.