Beiträge von valec82

Also meiner Ansicht nach gehören dauerhaft sicherlich keine Stromdiebe in ein modernes Fahrzeug, dass ist einfach nur Fusch und kann durchaus böse enden!!!

Bessere Alternativen wären da sicherlich Lötverbinder, direkt vernünftig zusammenlöten! :meinung:

Ja die fehlenden Sportsitze würde ich auch vermissen und die kurze Zeit mit den frei Besitzerwechsel auch! :meinung:

Wenn ich ein M-Paket bzw. Performance hätte, würde ich auch den dunklen Innenraum haben wollen -- also Himmel etc.

Man kann Tendenzen erkennen wonach die :) auf dem Lande eher günstigere AW besitzen als in Ballungszetren/ Städten... und die AW richten sich auch noch nach der Art der zu verrichtenden Arbeit --- sprich ob es Elektrik, Karrosserie etc.

Ich würde auch verschiedene Händler und auch freie Werkstätten anrufen/ anfahren, bei meinem letzten Wechsel der Dichtung des Ölhauptflansches variierten die Preise zwischen 90 und 220 Euro.

Zitat

Genau von dieser Pumpe habe ich im Thread immer gesprochen. Die gehen sehr oft kaputt und reparieren ist da nicht mehr, ist komplett mit Vergussmasse vergossen

Hat sich ja auch bestätigt! Top. Okay, dass die vergossen sind hatte ich nicht aufmerksam genug gelesen, dann wohl...

Nun suche ich noch nach einer anderen FB für die Heizung!

Hallo,

ich dachte mal das man doch durchaus im kleinen Teilbereich der Niedersachsen ein Geburtstagsthread erstellen könnte! Denn es werden ja doch stetg mehr Teilnehmer hier aus unserem wundschönen Niedersachsen. :whistling:

Daher möchte ich das hier einfach mal machen und hoffe es gibt zumindest eine kleine Resonanz!?

:too:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag für Dich Patrick!!!
    alias BMW_e90_LCI

:bday: :geb2: :bday:

So gerade den Wagen vom :) wieder abhgeholt und mir sagen lassen, dass mein FB ohne Funktion ist und somit wohl defekt und auch das die Umwälzpume defekt war. Wurde auf EuroPlusebene erledigt.

ps.: Vermutlich waren wohl auch bei mir die Kohlen der Pumpe hin, nunr das ich Garantie drauf hatte habe ich mir nicht die Arbeit selbst angetan. :D

FALLS NOCH JEMAND eine T95 FB liegen hat ich suche danach!!! :whistling: