Ich habe auch noch einen Satz rumliegen und werde die auch nicht mehr verbauen, denn sehen zwar weiß aus --- nur die Ausleuchtung ist für mich nichts leider!
Beiträge von valec82
-
-
Also es gibt von BMW auch mit der ET Nummer 9122419-02 eine LED die normal für die Lichtleiter der E92/E93 verwendet werden kosten ca. 8 Euro beim
und da hat man exakt den BMW Farbton?! -
Kann man bei BMW auch fahrerspezifische Einstellungen mit dem Schlüssel speichern??? Also bei Audi kann speichert der z.B. die Einstellungen für die Klimaanlage auf dem Schlüssel??? Gruß
-
Codierungen sind abhängig von den verbauten Steuergeräten und nicht direkt von den Zylindern. Meine klar haben ausstattungsbedingt die 6 Ender zum Teil mehr zu Bieten als die 4. Der Tacho hat keine Glühlampen oder so, sondern hat SMD LEDs und müssten umgelötet werden!
-
Opps... hatten den Themenstarter im Kopf und der hatte ja den E90

-
Vielleicht nutzt dir der LINK etwas?!
-
-
-
@ Foe Du weißt schon, dass mal rein objektiv gesehen, dein hypermoderner 184 PS mit der neuen Fxx Generation auch "veraltet" ist? Also musst du wohl mal direkt nen neuen Kaufen und das nach zwei Jahren?

Also insgeamt denke ich auch das man nach dem LCI 177 PS schauen sollte bei dem Budget... vor gut 3 Monaten schaute ich mich ebenfalls nach diesem "veralteten" BMW Modell um, muss sagen bin auch unter 15k fündig geworden.. man sollte eben etwas Ruhe haben und nicht zu verkrampft suchen.
ps: Im E46 waren die 320i auch 6 Zylinder, aber die 320D waren 4 Zylinder!!!

-
Also ich muss sagen, wenn ich den Link klicke --- kommt Dies hier???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotou2spmh5yeq.png]
Also ist das man schwer zu lesen bzw. nicht sehr themenorientiert???