Ich nutze mal diesen Thread für meine Fragestellung, ja?! Bin mit meinem monacoblauen E91 lacktechnisch echt gar nicht zufrieden, der ist übelst zerkratzt... und es ist ja leider auch so, dass man bei den kleinsten Berührungen am Fahrzeug direkt Kratzer hat! Das ist in meinen Augen kein Premium und selbst der Werkstattmeister meines
meinte, dass der Wasserlack zu hart sei und sofort aufplatzen würde...
Als kleines iTüpfelchen habe ich dann heute auch noch Bläschen an der A Säule Fahrerseite gefunden?!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1213v15wexf4ao.jpg]
Nun wie gehe ich da denn am Besten weiter mit vor??? Nochmal zum hin und fragen, was da deren Meinung nach zu machen ist??? Mein Wagen ist aus 11/2008 und besitze den selbst erst seit 12/2011 mit Euro Plus Garantie... Nur ist mein
hier vor Ort nicht sehr kompetent
Oder lieber direkt mal ein Feedback an BMW München schreiben???
Wäre dankbar für konstruktive Vorschläge...
Interessant ist!!!
Habe hier eine LCI M Stoßstange in sparkingrey oder wie das auch immer heißen mag liegen... dort gerade mal mit einem 1 Euro Stück munter drauf rum gekratzt und geschlagen --- KEINE Beschädigung??? Bei meinem monacoblauen reicht PLASTIK aus, um Kratzer und zwar durchaus auch tiefe zu erzeugen??? Da ist doch etwas nicht ganz stimmig???