Also ich muss sagen, wenn ich den Link klicke --- kommt Dies hier???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotou2spmh5yeq.png]
Also ist das man schwer zu lesen bzw. nicht sehr themenorientiert???
""
Also ich muss sagen, wenn ich den Link klicke --- kommt Dies hier???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotou2spmh5yeq.png]
Also ist das man schwer zu lesen bzw. nicht sehr themenorientiert???
Es gibt irgendwo schon einen ähnlichen Thread??? *grübel*
Dort wurden als Vorschläge die Performance Schürze genannt, soll wohl ohne NSW sein
Die Flecken sehen aus als wenn die Wasserflecken eingetrocknet wären?! Okay wenn das so muss und die neue BMW Qualität wiederspiegelt -- mein Fehler. Woher soll man auch wissen, dass man in einem BMW immer einen Reiniger mit sich führen muss
Mich stört einfach auch, dass der E91 Hinten einfach komplett dunkel ist und dort keine dezente Beleuchtung verbaut wurde. Allein ein Panoramadach bringt da auch keine Abhilfe?! Übrigens hinter dem Panoramadach ist durchaus noch Resthimmel... klingt unglaublich, aber ist echt so
Zu den Getränkehaltern... Danke!
Immer wieder erfreut, wie hilfsbereit und freundlich die Leute hier sind.
Hallo...
also als Erstes ich habe die Suche bemüht, aber für mich nichts passendes gefunden leider...
Meine Fragen...
1. Gibt es für die beiden Getränkehalter auf der Beifahrerseite keine beleuchtete Variante??? Also für die Beiden, die im Armaturenbrett versenkt sind... Also bei Audi gibt es die Dinger mit Licht???
2. Eine dezente Ambientebeleuchtung in Fond für den E91 mit Panoramadach gibt es wohl auch nicht?
3. Ambientebeleuchtung, wie sie im E92/E93 zu haben ist ist nicht ohne größeren Aufwand in die E90/E91 zu verbauen???
und noch eine Frage zur Pflege.. komme aus dem E46 Lager und empfinde den Innenraum von der Qualität her minderwertiger als im E46! Zum Beispiel wenn ich bei leichtem Nieselregen die Tür auf habe, sieht hinterher meine Fahrertür von Innen aus wie Sau? Und die Abdrücke bleiben auf dem "Leder" bzw. dem Hartplastik.. sieht einfach nur verschmiert aus... So auch die Mittelkonsole, wo die Klimaeinheit drin steckt... sieht ständig verschmiert aus, wegen Fingerabdrücke etc. ??? Wie haltet Ihr denn eure da sauber und Schlierenfrei??? *grübel*
Wäre über ilfreiche Antworten echt dankbar!
Gruß
Also ich habe vor ca. 1 Monat ebenfalls einen E91 LCI aus Ende 2008 erworben. Ebenso beim BMW Händler und bis auf die schon sehr schöne Lederausstattung eine ähnliche Ausstattung, aber auch 7.000 km weniger auf der Uhr und mein Preis war deutlich niedriger... von daher finde ich den preislich etwas weit oben angesiedelt...
Wenn du kannst, dann mach doch auch mal ein paar Aussagen zur Ausleuchtung bei verschiedenen Wetterlagen?! Ansonsten finde ich schon das die Mtecs gut zu deinen Ringen passen!
Glückwunsch!
ps: an alle Beteiligten dieses Threads... meinte Niemanden direkt sondern es war einfach nur meine Meinung zu einem Autokauf.
sagte ich doch das die Mtech die richtige Wahl sind für weiße Optik... die Philips Diamondvision kann ich für mich ausschließen -- eindeutig zu blau und in der Ausleuchtung zu schwach für mich.
Ich habe bei mir nun die Osram NightBreaker Plus (Version 2 also) verbaut und gestern die erste längere Nachtfahrt gehabt --- Ausleuchtung ist wunderbar für mich, aber sind nicht wirklich weiß leider
Vielleicht traut sich auch jeman aus dem Forum hier ran???
Also ich persönlich glaube, dass die Mtec noch einen Ticken weißer sind! Und besser zu deinen Ringen passen würden, wenn die Ausleuchtung wumpe ist