Beiträge von valec82

Denke er hat ihn nicht groß gekürzt, aber auf der Seite des Lichtleiters sollte man den auch nicht kürzen, da sonst die Arretierung nicht mehr gegeben ist! Und wie gesagt es ist egal wie weit der in die Tür ragt, da hat man genug Platz. :) Aber denke man erkennt dennoch dort gut die Biegung/ Winkel???

Die Sitzrückenlehnenbeleuchtung finde ich to much, wobei ich nicht diese in echt kenne! Aber ich wollte nur eine dezente Beleuchtung um den recht dunklen Innenraum aufzuwerten.

Also hier im Thread auf Seite 6 Beitrag 96 zeigt ungefähr, wie es auf meiner Rückseite auch aussieht! :) Beim nächsten Umbau versuche ich mal an entsprechende Bilder zu denken. ;)

Keine Sorge sinnige Fragen beantworte ich gerne!

Jepp, Lichtleiterende und LED sind auf der Rückseite bei mir verbaut... Das Ende des Lichtleiters rastet in die LED Fassung ein, kann sich so also nicht von allein lösen.

Das Biegen sollte möglichst gering gehalten werden, weil sonst die nicht sichtbaren Leiterbahnen des Lichtleiter zerstört werden. 90 Grad ist da nicht so gut, den Lichtleiter kann man am hinteren Ende mit einem Seitenschneider gut kürzen.

Ein Bild von der Rückseite habe ich leider grad nicht zur Hand. :(

Nein, habe keinen Edition Sport, aber in der Ausstattungsliste wird "S4WAA
    Interieurleisten Alu glacier-silber dkl." angeführt.

Wenn ich das nur früher überprüft hätte... Aber iüberall wo ich über Alu Glacier gelesen habe, wurde kein Wort von einer hellen und einer dunklen Variante gesprochen.

Komisch ist, dass ich selbst bei Leebmann nach Eingabe der VIN nur auf 51169151108 für den Deckel. Und das ist aber der helle...

Da ja direkt bei Leebemann anhand der VIN bestellt hast würde ich das reklamieren mit dem Grund der Farbunterschiedung und dem Hinweis, dass es eben sehr wohl eine helle und dunkle Variante der Glacierleisten gibt.

Viel Erfolg!

Zitat

Ich werde die vorderen verbauen. Ein Teil herausschneiden zusammen löten oder kleben, grundieren und lackieren . Ist am ordentlichsten
    Die hinteren haben eine Länge von 54 mm man hat aber 67 cm und 71 mm Platz . Also ich glaub das wird dann zu kurz sein

Genau richtig so, danke!