Also ich habe mal so eine Übersicht gefunden und in der Tat ist es so, dass es LeMans Blau nur mit M-Paket gab von Werk ab!!!
Beiträge von valec82
-
-
Das kann ich gut verstehen, also deine Bindung zu deinem Bimmer... Wobei ich mich immer recht schnell von den Hobeln bislang getrennt hatte! Aber ich befürchte mit meinem LeMansBlauen wird das anders ausgehen können.
Ich finde die Lederausstattung zu der weißen Außenhaut einfach pervers geil!!!

-
Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?
Das ist die BMW Premiumqualität!
Sattler sollte dir da helfen können oder einen Blick in den online ETK schauen, was deine Bezüge kosten... -
Habe ich die Bilder von deiner Ambiente übersehen???

-
Macht für mich auch nur Sinn, wenn ich längere Intervalle in der Stadt fahre...
Wenn die deaktiviert wurde und man also keinen zusätzlichen Verschleiß hat - soll das evtl schädlich sein? Ne denke nicht.

-
Zitat
Schönes Auto, aber bin ich hier der einzigste der denkt, dass du damit zum 335xi definitiv einen schlechten Tausch gemacht hast?
Vom Sound her mal abgsehen.
Das Alter des Fahrzeugs + die Technik (mein Dad hatte auch einen, ich weiß was die Dinger schlucken....)
Naja trotzdem viel Spaß damit, wirst schon deine Gründe gehabt haben
Rein objektiv gesehen, bin ich ganz bei dir mit dem schlechteren Tausch!
Aber der 335xi war ein normaler BMW und der E39 M5 ist eben eine Emmy und schon anders zu sehen, wie ein schnöder E9x...
In meinen Augen kann man das nicht mit Zahlen, Daten und Fakten begründen!!!
-
Zitat
Kohlen der Zusatzwasserpumpe verbraucht.(Pumpe defekt)
Falls du etwas an der Zusatzwasserpumpe hast, habe ich das hier gefunden, lies selbst
Gruß StefanHey,
also den Thread kenne ich auch schon und habe ich gelesen... Nur kann mir bisher keiner konkret sagen, was bei meinem defekt ist?! Daher muss erst die konkrete Diagnose gestellt werden und dann geht es seinen Weg...
Aber danke für den hilfreichen Link! Wer später hier mal liest, der wird damit gut zurecht kommen!!!
Gruss
-
Warte ab bis die sich entschieden haben. Wenn eine neue Heizung verbaut wird, dann rechne mit 300? Eigenleistung
Danke -
Was sagt eigentlich deine EuroPlus?
Habe von BMW das okay, dass der Schaden bei der EuroPlus gemeldet wurde und die wollen nun eine genaue Diagnose. Soweit ja nicht das Problem.
Nur möchte ich halt im Vorfeld ein wenig mich vorbereiten und nicht total naiv in die Sache hinein!
Denn da habe ich in den letzten Monaten nicht die besten Erfahrungen mit gemacht bie verschiedenen BMW Händlern!!! 
Und wenn ich das richtig verstanden habe übernimmt BMW ja 80% bei einer Laufleistung von über 120 000 km... Der Rest würde an mir hängen bleiben. Wird durch die EuroPlus eigentlich nicht auch ein Leihwagen abgedeckt???

-
aus welchen Grund schaltet sich die Anlage ab?
Eine Werks Standheizung kann ein Bosch-Dienst nicht vernüpftig auslesen. Austauschgeräte kosten um die 500-600?Ich wollte eine zweite Meinung haben...
Und beim Bosch-Dienst haben die alle möglichen Einzelfehler gesehen, aber als allererstes stand eben, die Sicherheitsabschaltung! Also nicht als Beispiel das die Glühkerze hin wäre und dann die Abschaltung... Sondern erst die Abschaltung und dann Glühkerze.. Temperatur etc. fehlerhaft...
Also lt. dem Techniker heute würde die Standheizung kurz Anlaufen und dann eben direkt abschalten... Okay 500 - 600€ plus Einbau, dann wäre ich ja mit der EuroPlus evtl. doch eine Option? Oder was sollte man ins Auge fassen??? Bin da echt am Grübeln, ob es sich noch lohnt (stammt schließlich aus 2009... Frage mich ob man da nicht etwas upgraden kann und gleich was moderneres bekommen könnte??? Meine wenn die EuroPlus schon mal einen Teil glaube 80% zahlen die noch...