Wunderschönes Cabby vom E36 und ist das madareiviolett oder wie sich das schimpfte? Coole Farbe gefällt mir ![]()
Gruß
valec82
""

Wunderschönes Cabby vom E36 und ist das madareiviolett oder wie sich das schimpfte? Coole Farbe gefällt mir ![]()
Gruß
valec82
Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Kauf am Besten beim Händler, um etwas Sicherheit zu haben ansonsten sind 6 Zylinder recht robust...
ZitatDanke für jeden beistand Männer
ja aber trotzdem einmal unfall is scheise und fühlt sich scheise an
denke werde ihn verkaufen bald!
Ja als ich (wofür ich mich danach auch noch entschuldigt habe) ausgestiegen bin und sie aufs übelste beleidigt habe vor aufregen um angst wegen meiner frau hat sie direkt gesagt würde ihr leid tun und das sie schuld ist polizei war auch da und hat alles aufgenommen!
Emotionen erstmal wieder runter kommen lassen und sich freuen, dass keiner Person etwas passiert ist.
Wolltest du eh verkaufen? Oder nun wegen des Unfalls, wenn würde ich da abwägen, da ein Unfaller ja nicht grad verkaufsfördernd ist.
Viel Geduld und Erfolg bei deiner Schadensregulierung!!!
ich hab nur gemeint, dass für mich ein Schalter gerade bei einem 335i bzw. M3 ein No-Go ist ... was macht der Typ? der rastet vollkommen aus ..
Finde das Statement auch okay --- aber was daraus wird von den Usern hier finde ich unnötig! ![]()

die Lackierer bei BMW ihre Arbeit verstehen
Direkt BMW? Denke das wird da auch eher ein Zulieferer erledigen... Und einen guten Lacker zu haben ist GOLD wert... aber das zeigt erst die Langzeiterfahrung mit deinem Diff.
Was ein Niveau hier?! Ist es so schwer gewisse Kommentare einfach zu ignorieren ??? ![]()
Sehr schade, dass man ein solchen Stuss hier lesen kann... ![]()
Nabend,
das doch die Problematik mit der Steuerkette, oder? Also wenn der Alpina D3 auch den N47 als Basis nutzt hätte ich eine Übersicht, über die Maßnahme anzubieten... Ob es für Dich hilfreich ist?
Stell die dennoch mal rein, vielleicht kannst da ja entsprechend Rückschlüsse ziehen...
Also ichwürde mir jedenfalls ein zweites Angebot einholen von einer freien Werktstatt oder ggfs. wenn möglich von einem weiteren BMW Händler im Umkreis (evtl. auf dem Lande?).
Drück Dir die Daumen, dass es für Dich zu einem guten Ende kommt!!!
Gruß
Sehr schick, vor allem le Mans blau
Viel Spaß mit deinem neuem!!
Ohja, wie recht er hat!
Viel Spass und feine Modifikationen bisher... ![]()
Alles anzeigenGuten Tag Leute,
Habe heute dieses LED komplettpaket erhalten, vom Umfang nicht schlecht :
- 3 x LED Innenraum vorne
- 3 x LED Innenraum hinten
- 2 x LED Ausstiegsbeleuchtung
- 2 x LED Fußraumbeleuchtung vorne
- 2 x LED Fußraumbeleuchtung hinten
- 1 x LED Handschuhfachbeleuchtung
- 1 x LED Kofferraumbeleuchtung
- 2 x LED Sonnenblendenbeleuchtung
Aber! 2x 2 Leseleuchten für die kleinen Leselichter vorne und hinten waren einfach zu dick von der Platine und gingen nicht einmal mit Gewalt in die Sockel herein !! Rest lief ohne Probleme bis auf eine Fußraumsoffite !! die hat einfach angefangen zu qualmen und zu flackern.. sofort rausgeworfen und alte halogen birne reinJetz ne Frage ... welche Birnen kommen in den Fußraum vorne rein ? welche sind geeignet für die leseleuchten... bitte keine anregung zum austausch der ganzen einheit da ich sonst zufrieden bin...
Mfg
Wieso? Verstehe nicht so ganz das Problem
Ich würde einfach den Verkäufer eine freundliche Mail schreiben und ihn darauf hinweisen, dass deine LEDs nicht passen und er bitte um Ersatz sich kümmert. Wenn er dann auch stur schaltet und nicht will, würde ich einfach ohne weitere Begründung einen Widerruf schreiben und ihm seine LEDs zurücksenden!
Hatte gerade einen ähnlchen Fall und habe eine Nachlieferung von 5 LEDs bekommen OHNE ZU ZAHLEN!!! ![]()