Beiträge von valec82

Zitat

Danke für jeden beistand Männer :( ja aber trotzdem einmal unfall is scheise und fühlt sich scheise an :( denke werde ihn verkaufen bald!
    Ja als ich (wofür ich mich danach auch noch entschuldigt habe) ausgestiegen bin und sie aufs übelste beleidigt habe vor aufregen um angst wegen meiner frau hat sie direkt gesagt würde ihr leid tun und das sie schuld ist polizei war auch da und hat alles aufgenommen!

Emotionen erstmal wieder runter kommen lassen und sich freuen, dass keiner Person etwas passiert ist.

Wolltest du eh verkaufen? Oder nun wegen des Unfalls, wenn würde ich da abwägen, da ein Unfaller ja nicht grad verkaufsfördernd ist.

Viel Geduld und Erfolg bei deiner Schadensregulierung!!!

Nabend,

das doch die Problematik mit der Steuerkette, oder? Also wenn der Alpina D3 auch den N47 als Basis nutzt hätte ich eine Übersicht, über die Maßnahme anzubieten... Ob es für Dich hilfreich ist? :huh: Stell die dennoch mal rein, vielleicht kannst da ja entsprechend Rückschlüsse ziehen...

Also ichwürde mir jedenfalls ein zweites Angebot einholen von einer freien Werktstatt oder ggfs. wenn möglich von einem weiteren BMW Händler im Umkreis (evtl. auf dem Lande?).

Drück Dir die Daumen, dass es für Dich zu einem guten Ende kommt!!!

Gruß

Wieso? Verstehe nicht so ganz das Problem 8| Ich würde einfach den Verkäufer eine freundliche Mail schreiben und ihn darauf hinweisen, dass deine LEDs nicht passen und er bitte um Ersatz sich kümmert. Wenn er dann auch stur schaltet und nicht will, würde ich einfach ohne weitere Begründung einen Widerruf schreiben und ihm seine LEDs zurücksenden!

Hatte gerade einen ähnlchen Fall und habe eine Nachlieferung von 5 LEDs bekommen OHNE ZU ZAHLEN!!! :thumbup: