Schau in meine Signatur... ![]()
Beiträge von valec82
-
-
ZitatAlles anzeigen
kann solche Threads nicht wirklich nachvollziehen......
Autos mit großen Motoren sind für den reinen Stadtverkehr untauglich, viel kurz strecke tut keinem fahrzeug gut und schon gar nicht den neueren aufgeladenen......
Ein cabrio mit sound soll es werden? Dann kauf die Einen 325i und lass dir einen PP Auspuff montieren.
Du hast einen recht robusten 6Zylinder Motor mit ausreichend Kraft für Spritzige Autobahn fahrten und der Sound wird dich umhauen.Einen 335i darf man doch nicht in einer großstadt einsperren

Ebenso wenig einen 30d.. Das sind einfach Freigeister.. ;-P
-
Zitat
Ich kann regelmäßig beide fahren. Der 330d fühlt sich im normalen Alltagsverkehr immer kräftiger an, wenn aber der Fuß juckt, dann schlägt die Stunde des 335i, der geht oben raus einfach wie die Sau.
Im Endeffekt eine Frage der jährlichen Laufleistung. Bei Cabrio und offenbar schon einem Diesel-Benz im Fuhrpark ist die Entscheidung aber einfach - 335i natürlich! Der 330d mag keine Kurzstrecke.
Nicht nur Kurzstrecke, aber verträgt das ztw schon!
-
Zitat
http://www.ebay.de/itm/NavLine…in_77&hash=item2a301ca193
Da ist nur ein relativ schlechtes Bildchen. Aber eine Seite vorher oder so hatte ich zwei Bilder von dem Anbieter hochgeladen. Sollte wohl so ähnlich aussehen. Auch für den F30 gibt es wohl passende Teile (Modul 255 €).
Danke.
Und da wurde schon angefragt bzgl. Preis? Vielleicht kann man da zumindest ab Menge x kostenlosen Versand raus handeln... Oder einen Paketpreis mit deren Kamera aus dem Shop???
-
Zitat
Die Taiwan/Japan Lösung scheint übrigens die eleganteste zu sein,
da sie wohl am CAN-Bus Lenkeinschlag usw. abfängt (damit aber auch am komplexesten!).
Das ganze liegt bei 180 € (Modul) + 52 € (Cam) + 20 € (Versand).
Also knappe 250 € und kann von jedem ganz normal per eBay bestellt werden (ohne Sonderkonditionen).
Zzgl. Steuern und Zoll wohlgemerkt! Dann liegt man bei guten 300 €.Ich versuche noch eine Einbauanleitung oder so zu bekommen und würde wohl da zugreifen.
Das klingt in der Tat gut?! Davon mal ein paar Bilder wären interessant...
-
Zitat
Danke für deine Nachricht, ich werde aber erst einmal abwarten und den Thread weiter beobachten

Dito! Sehe auch noch nicht ein um/ über 300? für eine Zubehörlösung zu zahlen. Bei mir wäre es nur nice to have, da ich PDC habe...
-
Also nur als Zusatz würde ich zum Benziner greifen! Klasse Motor, guter Sound...
-
Hey...
also das sind doch die neuen Dichtungen, die eben diesen "Filz" nicht mehr haben und dann müsstest du in der Tat, wegen der Optik alle ersetzten. Glaube eine so eine Dichtung liegt um die 60 Euro oder sowas??? Das ist eben auch BMW
und die alten Dichtungen sind eben durch die glatte Dichtuzng ersetzt worden egal welches Bj.!Wobei ich muss sagen, dass mir die neue Variante besser gefällt als die Filzige, wo doch schnell Fusel etc. drauf zu sehen waren...

-
Alles anzeigen
Zitat von »valec82«
Zitat
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Hatte die CBI in meinem E92 drin gehabt, war auch sehr zufrieden damit, aber ein Vergleich hab ich nicht.Okay... Denn ich will meine Serie rauswerfen, weil die zu schwach sind. Nur die Frage reichen die CBI aus oder sind die Philips nun die 50% Aufschlag wert/ sinnig.
Bislang sind ja Viele sehr zufrieden mit den CBI auch bei Nässe...
Ich war mit den CBI´s in meinem E92 auch super zufrieden, wie ich schon geschrieben habe.
Nur im Vergleich du den Philips finde ich die Philips besser. Aber das ist natürlich eine sehr subjektive Meinung.Die CBI´s sind durch die Kelvinzahl wohl stylischer, aber die Philips bringen, wie ich finde, mehr Licht auf die Straße.
Aber ob der Aufschlag sinnig ist, ich denke nicht. Nur ich wollte jetzt die Philips haben.
Der Aufschlag wird wohl nur im Thema der Haltbarkeit entscheidend, nur dafür sind beide wohl noch zu neu, um das zu beurteilen
-