Beiträge von valec82
-
-
Schönes Auto, viel Spass damit.

-
Zitat
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Hatte die CBI in meinem E92 drin gehabt, war auch sehr zufrieden damit, aber ein Vergleich hab ich nicht.Okay... Denn ich will meine Serie rauswerfen, weil die zu schwach sind. Nur die Frage reichen die CBI aus oder sind die Philips nun die 50% Aufschlag wert/ sinnig.
Bislang sind ja Viele sehr zufrieden mit den CBI auch bei Nässe...
-
Hey... Manch andere Fabrikate haben die Fahrgestellnumner ganz offen in der Windschutzscheibe?! Rede hier zum Teil von Neuwagen, daher sollte da wenig Risiko für dich nun bestehen.

-
ZitatAlles anzeigen
Schicker Wagen.
Viel Spaß mit dem Wagen.Zum M Paket gehört:
- M Paket vorne Seite hinten
- Schwarzer Dachhimmel
- M Sportfahrwerk mit sportlicher Fahrwerksabstimmung
- M Fußauflage
- Sportsitze
- M Schaltknauf (Automatik entfällt)
- M LenkradBeitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y)Felgen sind dann ja auch aus der M Line... M193 bzw. M194.
-
Herzlich Willkommen!
Schön das dich für einen E91 entschieden hast! Denke mit entsprechender Pflege wirst du da schon viel Spaß mit haben.
Wobei ich meinen Huth ziehe vor Dir, denn der graue Innenraum?! Muss einem schon echt gefallen...
-
Wie ist der Vergleich zu den Osram CBI? Die man ja quasi für den halben Preis bekommt.. Lohnen da die Mehrkosten?
-
Leute,wenn jemand einen bestehenden Thread nutzt dann übernimmt er auch dessen Überschrift-die aber evtl. nicht sein Problem beschreibt-also wird ein neuer gemacht.Ich verstehe auch nicht warum sich einige so aufregen,die Sufu ist sehr oft keine Hilfe.Und wenn der nächste die Sufu benutzt und zufällig auch Reifen sucht bekommt er genau diesen hier angezeigt:eine Frage und sechs Antworten die NICHTS mit dem Tema zu tun haben (aber Hauptsache bla bla und aufregen).
Es werden ja nicht nur die Threadtitel durchsucht, aber okay... Ist doch fein, dass es immer Leute gibt, die die Arbeit für Andere erledigen.

-
Aber evtl könnt ihr mir bei der Suche helfen.
Ja ich suche auch schon, aber irgendwie ist da echt gähnende Leere, leider...

-
Mir geht's um eigene Erfahrungswerte der Fahrer und nicht um Testberichte...
Könnte man doch auch wunderbar in einem der Tesberichtsthreads anschließen???

Also ich wäre hier auch für