Frontziergitter oder nun die Nieren???
Ziergitter --- Stoßstange runter.
Nieren einfach nur ausclipsen, leichter Druck ist da notwendig. Siehe HIER !
Gruß

""
Frontziergitter oder nun die Nieren???
Ziergitter --- Stoßstange runter.
Nieren einfach nur ausclipsen, leichter Druck ist da notwendig. Siehe HIER !
Gruß

Moin?!
Warum gleich zwei Threads? ![]()
Warum klappt das nicht mit deiner eigenen Suche in eBay? ? BMW + E90 + Fußmatten und dann bekommst du was du suchst???
US Licht muss codiert werden, Codierer findest du hier im Forum auch einen Thread zu!!!
Gruß
Moin...
Wann war denn fein letzter Ölwechsel?
Ansonsten ist ja immer erster Kandidaten mit der Luftfilter. Wenn du viel Kurzstrecke gefahren bist schadet es sicher nicht den Hobel mal wieder etwas sportlicher zu bewegen.
Der Vierzylinder dreht doch gar nicht viel mehr als bis 4000, oder verrenn ich mich da grad?!
DPF müsste deiner ja noch eine Anzeige im iDrive haben bzw ne Meldung auswerfen.
Gruß

Also Respekt --- Du hast ja wohl schon eine Menge Geld und Zeit in den Bimmer investiert. Schönes Teil geworden, bin gespannt auf deine kommenden Projekte... ![]()
Moin...
also wenn das echt nur Plug ans Play ist und mit einem CIC aus 2009 kompatibel... Habe ich auch wohl Interesse!!!
Habe nur keine Lust auf eine separates Interface etc. aber ein Kabel legen, dass ginge klar ;-p
raptor14 Woher kommst Du denn? Es gibt sicher hier im Forum freundliche Mitglieder die Hilfe anbieten würden...
Also ich fahre meinen ohne drauf zu achten im Schnitt momentan mit 7,2 Liter Stadt mit viel Kurzstrecke und Landstraße mit überholen etc.
Ich muss schon VMax über xx km fahren, damit der BC mal über 8,5 Liter anzeigt.
Also ich kam mit etwas Gefühl bei Tempo 160-180 km/h durchaus den Verbrauch bei knapp über 6 Liter halten auf der AB.