Beiträge von valec82

Zitat

wie zur Hölle schafft ihr mitm 330d >900km??? 8|

Also ich komme im Schnitt zwischen 800 und 850km!!!
    Dabei 60-70% BAB mit 120Km/h Tempomat und 30-40% Kurzstrecke, aber auch ehr "sparsame" Fahrweise... (Schnitt laut BC 7,2L)

>900 würde ich NUR auf der BAB mit 120 Tempomat kommen... ;(

Also ich fragte mich das anfangs auch, aber inzwischen komme ich auch gut 900 km mit einem E91 330d mit Automatik.

Tempomat? Also ich fahre ohne den Tempomaten sparsamer als wenn der die Geschwindigkeit regelt! :(

Wie gesagt, wenn es für dich logisch klingt und es seriös klingt?! :thumbup: HIER mal der Kontakt für Historie...

Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen.

Das klingt doch nach einer Option! Hattest du den Wagen hier verlinkt? Was wurde denn an Leistung drauf gepackt? Wo wurde es denn gemacht?

Ich will hier auch nichts madig machen, aber ein paar Fragen kommen mir spontan schon...

1. Warum verkauft er den Wagen?
    2. Zufall oder gibt es einen Zusammenhang mit der Optimierung?
    3. Ist der VK wirklich seriös? Oder nur geschickt im Verkauf...

Ich würde mich soweit möglich telefonisch erkundigen... Dann Termin für einen persönlichen Kontakt inklusive Probefahrt vereinbaren... Wenn möglich vorab über die VIN die Historie checken (gibt ja hier im Forum die Möglichkeit)... Noch besser bei der Probefahrt per OBD das Fahrzeug auslesen... Unterlagen vom Chippen zeigen lassen (Rechnung, Daten etc.)

Naja und wenn dann dein Bauch sagt der Hobel soll es sein?! Dann zu schlagen!!! :)

Ähm... gibt es auch Bilder vom eingebauten Zustand? Also das Video ist ja recht simple.. würde gern Bilder sehen, wo und wie es eingebaut wurde...