Moin...
Also bei einem LCI mit Xenon, Kurvenlicht etc. also die Variante die Alles drin hat, was wäre denn da eine gute Ausstattung an Lampen?!
Xenonbrenner? OSRAM CBI
NSW? Mtec
Kurvenlicht also die H3?
CoronaRinge? Mtec bzw. Lux
""
Moin...
Also bei einem LCI mit Xenon, Kurvenlicht etc. also die Variante die Alles drin hat, was wäre denn da eine gute Ausstattung an Lampen?!
Xenonbrenner? OSRAM CBI
NSW? Mtec
Kurvenlicht also die H3?
CoronaRinge? Mtec bzw. Lux
In der weiteren Anzeige steht aber auch, dass es das M-Aerodynamikpaket ist und nichts mehr vom M-Paket --- aber zugegeben kann das schnell irre führend sein! ![]()
Aber BMW bietet ja noch den Performance ESD für den 20d an, der soll ja etwas am Sound verändern... Allerdings ist dann die 35 Optik nicht mehr gegeben.
Wie bereits erwähnt musst Du nur die Anleitung für den 35 Umbau befolgen und dann kannst du mit leichten Modifikationen den Diffusor vom Performance einsetzten... Also der passt im Grunde schon so, aber man muss etwas an den Seiten nacharbeiten (wenn ich mich recht erinnere). Aber eine wirklich günstige Modifikation wird das ja nicht werden? Also so eine 35 Anlage geht ja noch, aber den Performance Diff. ist teilweise schon Apothekerpreisniveau...
Kennt einer denn dies hier???
G-POWER 2-Rohr-Volledelstahlsportendschalldämpfer - Endrohr H11
318d (89 kW/90 kW) / 320d (110 kW/120 kW) Limousine / Touring
„TÜV-Sound Variante“ mit Straßenzulassung
Sind die vom Sound her anders als die Serie??? ![]()
Und wer bzw wie ansteuern?
Habe im 20d ca. 20.000 km mit original BMW PPK und keine Probleme deswegen.
Moin... wäre immer noch interessant das Auto von hinten und ganz von der Seite zu sehen... Den Spoiler gibt es zur zeit in der Bucht für ca 160€...
Hey...
ich habe zuerst einen 20d LCI gefahren... Serie und dann mit PPK, aber da ging einiges mit schief und frustrierte nur noch!
Da ich als Privatperson über 55.000 km im Jahr fahre wollte ich etwas solides mit Funfaktor haben. Ergo siehe meine Signatur...
Fahre den 30d seit Ende April und habe bereits über 25.000 km damit zurückgelegt - bin noch immer begeistert! Einzig die Verarbeitung ist nicht ganz Premium und der Service durch BMW ist auch dürftig...
Aber der Motor und Verbrauch - TOP! Und wie Ace schon schrieb, kann man sehr sparsam mit optimierten 30d fahren.
Ich habe genau das, was du suchst! ?
Die Garantie muss dazu gekauft werden aber ich denke das kann mann aushandeln, nur war der Verkäufer ziemlich unfreundlich am telefon und wollte mir die Vin nummer nicht geben!
Hä? Was das denn fürn Vogel??? ![]()
Also auch das kann ich nur sagen, vielleicht ein zweites Telefonat oder besser noch vor Ort besichtigen. Und wenn dann irgendwas für Dich nicht gut läuft --- FINGER weg.
Wie wäre der denn???
Bitte hier Post Nr. 23